Lkw-Einbruch im Paulusviertel

Keine Antworten

  1. Humus Lumpi sagt:

    Da waren bestimmt Bäume und Humus geladen!

  2. Juna sagt:

    Kann mich nicht daran erinnern, daß es im Paulusviertel, in der Zeit zwischen 1963 & 1973 zu derartig massiven PKW/LKW Klauerei/Beschädigungen gekommen wäre. Damals wohnte ich im Paulusviertel. Die dortigen Straßen/Plätze/Spielplätze waren damals schon nicht sehr sauber & gepflegt. Viele Häuser sahen wegen des Verfalls furchtbar aus, doch wo war das denn schon anders in Halle/S.? Vielleicht einigermaßen vor der Oper oder dem Landesmuseum für Vorgeschichte oder dem Universitätsgelände? Mit Wehmut erinnere ich mich trotzdem an diese vergangene Zeit zurück & stelle leider fest, daß die Kriminalität in jeder Form, dermaßen ausuferte/ausufert, dass es mich traurig macht, an Halle/Saale & auf den Artikel beziehend, besonders an das Paulusviertel zurück zu denken. 😞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.