Lotto verlängert HFC-Unterstützung – Autogrammstunde mit Spielern heute nachmittag

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Zte sagt:

    Ob Lotto denen Glück bringt? Ich weiß es nich, aber Autogramme will doch gar keiner

    • Avatar Ruudi sagt:

      Woher wollen sie HFC-Hasser das denn wissen? Warum kommentieren sie Beiträge von denen sie nichts verstehen? Kommen sie eventuell aus unserer „geliebten“ Landeshauptstadt?

    • Avatar Alt-Dölauer sagt:

      Tja, noch ein Grund mehr, nicht Lotto zu spielen. Sollten die per Staatsvertrag das Geld nicht für Sinnvolles ausgeben? Immer diese Förderung von Hobbies durch den Staat und dessen kontrollierte Betriebe.

  2. Avatar Ztn sagt:

    Aus Magdeburg komme ich nicht und nun?

  3. Avatar Gog sagt:

    Hoffentlich haben die mehr Glück als die lottospieler

  4. Avatar Der sagt:

    Die aus der klappsmühle gehen nicht zum HFC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.