Luan Elyas ist das tausendste Neugeborene in diesem Jahr am Elisabeth-Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Josi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. 10010110 sagt:

    Wo haben die denn diesen Namen aufgeschnappt? 😮 Wieder ein Kind, was zu einem besonderen, einzigartigen Schneeflöckchen heranwachsen soll. 🙄

    • kleine Korrektur sagt:

      Das Kind soll nicht zu einem besonderen, einzigartigen Schneeflöckchen heranwachsen.

      Sonst aber Top-Kommentar! 👍

      • nimm deine Tabletten, Sagi! sagt:

        „Das Kind soll nicht zu einem besonderen, einzigartigen Schneeflöckchen heranwachsen.“

        Woher willst du das so genau wissen? Glaskugel oder einfach wieder nur getrollt?

    • Willkommen neuer Mensch sagt:

      Also Luan bedeutet wohl Löwe oder Krieger da gab es 2 bekannte Fußballer und Elyas ist hebräisch und bedeutet irgendwas mit Gott – bekannt durch Elyas M’Barek. Aber Ecosia kannste selber befragen, wenn du genauere Bedeutungen vom Namen wissen willst. Den Eltern alles Gute.

    • jep sagt:

      Manche müssen eben och bei Nebensächlichkeiten unbedingt beweisen, wie einmalig sie sind. Dabei reihen sie sich auch bloß konform ins Heer derer ein, denen Form wichtiger als Inhalt ist.

    • Naja... sagt:

      So selten sind beide Namen mittlerweile auch nicht mehr. Letzterer dürfte allgemein auch bekannt sein, wenn man ab und zu Filme oder Fernsehen schaut.

    • Moni sagt:

      15 mal Emma und Paul in einer Klasse ist wesentlich besser, als Namen, die nicht jeder zweite Wanst hat, was?

      • blubb sagt:

        Früher hießen alle Thomas und Katrin, daran ist auch niemand gestorben. Gab ja immerhin noch Nachnamen.

  3. Daniel M. sagt:

    Herzlichst Willkommen !

  4. PaulusHallenser sagt:

    Eine Geburt ist immer eine schöne Nachricht, ich habe selbst 3 Kinder. 🙂

    Das mit dem Geburtenwald finde ich auch sehr gut. Eine tolle Daueraktion, die zeigt, dass es auch positive Nachrichten aus Halle gibt.

    • klar doch sagt:

      „ich habe selbst 3 Kinder“

      und natürlich alle 3 selbst geboren, kleiner Geschichtenerzähler du 🙂

  5. Hallenser55 sagt:

    Wie kommt man (Frau) auf so einen dämlichen Naman ?

  6. Realist sagt:

    Je niedriger das Bildungsniveau, desto mehr muss der Nachwuchs später unter lächerlichen Doppelnamen leiden.

  7. Swetlana sagt:

    Ist der Vater schon abgehauen oder schämt er sich nur mit auf das Foto zu kommen?

  8. ... sagt:

    Manche hier sollten sich echt schämen, für ihre dämlichen, geschmacklosen Kommentare.
    Alles Liebe und Gute der jungen Familie 😉.