Vermisstes Mädchen aufgefunden

7 Antworten

  1. Pg sagt:

    Was heißt 16- bis 18 Jahre
    Hat sie keine Eltern die wissen wie alt ihr Kind ist

  2. Neh sagt:

    Na wo war sie denn und warum war sie wohl verschwunden? All das erfährt man hier nicht. Insofern ist die Meldung überhaupt nichts wert.

    • joki sagt:

      Die Meldung ist sehr wohl viel wert. Ein Polizeibeamter in Zivil wird sich bei dir melden und die Einzelheiten erläutern.

    • MS sagt:

      Doch…denn nun wissen wir, dass die Öffentlichkeitsfahndung Erfolg hatte, das Mädchen anscheinend gesund ist, und man einerseits nicht mehr die Augen offenhalten und andererseits auch nicht besorgt um seine eigenen Kinder sein muss. Alles andere ist Sache des Mädchens, ihrer Eltern und der Polizei und des Jugendamtes.

      • 10010110 sagt:

        Wieso sollte man weniger besorgt um seine Kinder sein, wenn irgendein anderes, völlig fremdes Kind gesund und wohlbehalten ist? Da ist nicht nur keine Kausalität, sondern nichtmal eine Korrelation vorhanden. 🤦‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.