Männer in Halle (Saale) mit Drogen erwischt

Keine Antworten

  1. Grün*innenfilet sagt:

    Die Abenteuer von „Männer“.

  2. So schön bunt jetzt hier sagt:

    Eine widerliche Ecke, völlig verwahrlost, verdreckt, Polizei sehe ich dort nie, man läßt den offensichtlichen Drogenhandel gewähren, Passanten werden hemmungslos angesprochen, diese Polizei-Aktion nur Aktionismus.

    • Passt nicht sagt:

      Vergleiche bitte „man läßt den offensichtlichen Drogenhandel gewähren“ mit „Mehrere Strafanzeigen wurden dabei gefertigt.“

  3. Die Ölv 11 sagt:

    Das geht am Hintereingang vom ehemaligen Maritim schon Jahre so.

  4. Ho sagt:

    Oh schafft ihr es endlich Mal ist ja so schwer wenn Polizei Station nur 5 Minuten weg ist und man eigentlich hin laufen kann aber da muss Mann ja fahren Lachhaft wie lange die da schon stehen jeden Tag dümmer geht’s nicht als die Polizei 😄