Männer rennen am Hauptbahnhof über die Gleise und leisten Widerstand gegen die Kontrolle, einer will sich ausziehen

11 Antworten

  1. Alt-Dölauer sagt:

    Ronnies in Aktion.

  2. Dirk sagt:

    Nach Rumänien zurückschicken und fertig.

    • So sieht's aus sagt:

      Und übmorgen sind sie halt wieder da … Danke Schengen. Bringt halt nur für die Meg-Firmen Vorteile…. der/die kleine Mann/Frau sind die Gelackmeierten.

  3. Suche Kabel sagt:

    In Rumänien würde der sich das niemals gegenüber deren Polizei wagen.
    Die erledigen das in zwei Minuten.
    Nach dem kräht danach auch kein Hahn mehr.
    Unsere Polizisten tun einem oft nur Leid.

  4. MMA sagt:

    EU Bürger dürfen sich frei bewegen. Da ist nichts mit nach Hause schicken.
    Leider aber so sind die Regeln.

  5. Robert sagt:

    Der 38 Jährige war doch kein Mann. Männer spucken und beißen nicht.Es muss wohl das dritte Geschlecht gewesen sein.

  6. MC Gibs sagt:

    Sie kommen aus Rumänien, sind aber keine Rumänen. Sollte man wissen. Wie hieß gleich die Grill Soße ?

  7. Biene Maja sagt:

    Mehr Migration brauchen wir, mehr Fachkräfte 😂
    Wahrscheinlich auch wieder so Einzelfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.