Mahnwache für den Frieden, Solidarität mit der Ukraine auf dem Markt in Halle heute 17 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Nato Osterweiterung stoppen sagt:

    Kerzen, Blumen und Gebete.
    Da lachen die Nato Generäle drüber.

    • Freiheit für die Ukraine sagt:

      Du hast offensichtlich gar nicht verstanden, worum es bei dieser Aktion geht.

      Dein Profilname ist dagegen eindeutig.

      Mach doch eine Demo, wenn Du ein Anliegen vertreten möchtest! Auf dem Sofa sitzen und Schwachsinn posten hilft nicht. Glaube mir.😏

      Die Mahnwache jedenfalls findet statt und DU wirst Dich darüber ärgern. Wetten?

      • Timur sagt:

        Was mahnen die überhaupt! Das man den Vertrag von Genscher, Bush und Gorbatschow einhalten muß? Keinen Meter weiter Nato Osterweiterung ? Das ist gut!

        • …und sein Trupp sagt:

          Und die Erde dreht sich weiter. Schau mal bitte etwas weiter über deinen Tellerrand. Norbert Blüm sagte einst, dass die Renten sicher seien, um nur ein Beispiel zu nennen. Die Zeiten ändern sich nun mal und was einst in Stein gemeißelt war, muss nicht zwangsläufig für die Ewigkeit sein.

        • ...und seine Tupperdose sagt:

          Es gibt schlicht und ergreifend keinen „Vertrag von Genscher, Bush und Gorbatschow“, der eine „Osterweiterung“ der NATO ausschließt! Falls Du einen kennst, weise es hier nach und ich glaube Dir. 😎

          Solange weise ich mal nach, dass dieses Märchen eben nur ein Märchen ist.

          Schau mal gelegentlich in die sogenannte „Europäischen Sicherheitscharta vom 19. November 1999, die u.a. vom
          RUSSISCHEN AUßENMINISTER UNTERZEICHNET wurde.

          Dieses enthält das sogenannte RECHT AUF FREIE BUNDNISWAHL.

          Genau deswegen ist ein Krieg gegen ein Land, dass sich möglicherweise für ein Bündnis interessiert oder das sich nicht für ein Bündnis interessiert, völkerrechtswidrig.

          So wird es auch bei dem aktuellen Krieg sein. Die Ukraine hat bereits Klage eingereicht (im übrigen läuft auch noch das Verfahren zur völkerrechtswidrigen Besetzung der Krim).

  2. Steff sagt:

    Ja, wo blieben die Mahnwachen beim Irakkrieg, bei der Nato-Osterweiterung, bei der Abschaffung der Grundrechte wegen einer Grippe????

    Ach das waren ja die demokratischen Gutmenschen, da muß man nicht drüber nachdenken, nich wahr!!!!

    • Hallenser sagt:

      Warst du überhaupt schon auf der Welt, als im Irak der Krieg begann? Welchen meinst du überhaupt?

      Grundrechte wurden seit Bestehen der bundesrepublikanischen Verfassung nicht abgeschafft. Da hat man dich falsch informiert.

    • Freiheit für die Ukraine sagt:

      Also Steff:

      1. Mahnwachen (und Proteste gegen die Irak – Kriege, Plural) gab es, Steff. Ich weiß nicht, warum Du das nicht weißt, ganz offensichtlich warst DU ja schon mal nicht dabei, sonst wüsstest Du es nämlich. Es hat Dich also offensichtlich bis dato nicht gestört oder interessiert. Andere haben damals ihre Grundrechte (die immer noch existieren) wahrgenommen.

      2. Du hättest doch gerne gegen diese „Ost – Erweiterung“ demonstrieren können? Ist nämlich ein Grundrecht (existiert übrigens auch immer noch). Hast Du aber auch nicht, sonst hättest Du es längst geschrieben, so oft wie Du hier schon gefragt hast „Wo waren denn da die Mahnwachen“. Also brauchst Du jetzt damit auch nicht anfangen, das wäre besonders unglaubwürdig

      3. Es ist eben KEINE Grippe, auch wenn Du es bis zum Erbrechen wiederholst.

      4. Welche Grundrechte vermisst Du denn? Es wurden einige eingeschränkt, richtig, aber welche wurden denn abgeschafft?

  3. Schlotte sagt:

    Die Russen sind die neuen Ungeimpften…
    … ältere werden sich an den Umgang mit jüdischen Menschen in Deutschland erinnert fühlen!

    Die Faschisten sind zurück – wieder sind es die Sozialisten, die ein Regime des Hasses auf deutschem Boden errichren und unser Land in einen Krieg verwickeln!