Maler Otto Möhwald bei Verkehrsunfall getötet

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Sehr traurig. 🙁 Aber wie ist das denn genau passiert?

  2. farbspektrum sagt:

    „Der vielfach ausgezeichnete hallesche Maler Otto Möhwald ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Möhwald hatte in der Bernburger Straße die Fahrbahn überquert und war von einem Auto erfasst worden. Kurze zeit später starb er in einer Klinik.“
    Was willst du denn noch mehr wissen?

  3. Wilfried sagt:

    Wenn ich mir den Unfallort anschaue, spricht es mehr für den Kfz.-Lenker. Eine Lichtsignalanlage, die hätte überfahren werden können, ist dort nicht.
    Sehr tragisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.