Mann am Kaulenberg mit geklautem Moped erwischt

Keine Antworten

  1. Sven Schwalbe sagt:

    Für so viel Frechheit gehört der Alte mal so lange hinter Gitter, wie er das Teil bei sich hatte.
    Soll er am besten im Roten Ochsen gesiebte Luft atmen.

    • Simon Sperber sagt:

      Aha.
      Und wenn jemand Dein Auto klaut, Du es mitbekommst, die Polizei rufst und die stellen den beim Wegfahren, dann kommt er drei Minuten in den Knast?

  2. Erwin sagt:

    So ein dussliger Kerl. Dem rechtmäßigen Besitzer gratuliere ich herzlich. Ist eine Seltenheit, dass man seine geklaute Simson zurückbekommt. Für so viel Dummheit sollte man den Dieb zusätzlich bestrafen. Leider steht Dummheit nicht per se unter Strafe.

  3. Alex sagt:

    Für den Besitzer ein Glück im alten Jahr noch für den Dieb viel Pech und Dummheit ein Jahr lang