Mann aus Thüringen begeht in Halle mehrere Sachbeschädigungen

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Warum überlassen die Polizisten nicht den Bekloppten den Autobesitzern ?
    Sie ersparen sich unnützige Schreibarbeiten und treffen den Bekloppten bestimmt nicht in der nächsten Nacht wieder an.

    • Deutschland schafft sich an sagt:

      Dann müsste wahrscheinlich wegen Mord ermittel werden.
      Diese Grenze wird aber bald überschritten sein, wenn es in Dummland so weiter geht.

  2. bitte umgehend zurück! sagt:

    Aus Höckeland.

  3. Da sagt:

    Was hat das denn mit Thüringen zu tun, Verbrecher gibt’s doch überall.

  4. Da sagt:

    24-Stunden Ordnungsamt, und nun

  5. Nur Halle sagt:

    War das ein Tourist?

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Als er sich über den Stromkasten her machte, warnte ihn wohlmöglich jemand gutmeinend „Vorsicht! – Da is Saft druff!“, ohne zu Ahnen, dass der gute Thüringer Durst hatte. Er, des einheimischen Dialektes nicht mächtig, nahm es wörtlich…

  7. Gw sagt:

    Auch dort hätte man mal richtig dazwischen gehen sollen

  8. 10010110 sagt:

    Abschieben, das kriminelle Ausländerpack! 😛