Mann entblößt sich in der Silberhöhe vor Schulkindern – Grundschule Silberwald warnt

6 Antworten

  1. Karl sagt:

    Das Schwein sofort wegsperren für immer.

    • Cybertroll sagt:

      Das wäre noch viel zu harmlos.
      Eigentlich ein Fall für die Sibertaler Braunhemden
      Auch BHS (Brigade Halle (Saale) genannt.
      Allerdings sind die Jungs nicht mehr aktiv.
      Jetzt sieht man ja was ohne Brigade alles hier herumspukt.

    • Cybertroll sagt:

      Die Silbertaler Braunhemden hatten in jeden Fall mehr
      effektive Präsenz gezeigt als die Blau- und Schwarzhemden.
      tatüü tataa – wir kommen! …und Täter haut ab!
      Anschließend heisst es: Ist uns entwischt und
      jetzt passt schön auf eure Kinderlein auf.

  2. S.B. sagt:

    Ich hoffe, dass die Grundschulen in Halle informiert werden.

  3. Run sagt:

    Fasst das schw…….

  4. BR sagt:

    @Karl
    „Eine Entblößung könne man aber, anders als die Aussagen der Schule, nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht bestätigen.“

  5. BR sagt:

    Verstehend Lesen!!!!!

  6. Ich bin's sagt:

    Erst Halloween, jetzt die nächste Schreckensgeatalt! Geht’s noch?

  7. Ich bin's sagt:

    Noch vor ein paar Tagen sind die Eltern samt ihren Kindern wie Schreckgestalten aus der Geisterbahn freudig durch die Stadt gelaufen. War ja nur Spaß. Jetzt kommt die Realität….und alles ist wieder anders und die KI der müssen ja wieder vor bösen Elementen geschützt werden. Ich finde Exhebitionisten und Pädophile zum ko….!Eltern mit Doppelmoral aber auch!