Mann gibt sich am Hauptbahnhof Halle als „Adolf Hitler“ aus, zeigt mehrfach „Hitlergruß“ und beleidigt Bundespolizisten

9 Antworten

  1. Toni1974 sagt:

    Dazu fällt mir nur ein :

    Er ist wieder da

    • kulturelle Bereicherung sagt:

      Hat dieser “ Adolf Hitler “ denn auch gebührend nationalsozialistisch für die Coronaimpfungen geworben u. das Polizeimusikkops dazu “ Diese Scheibe müsst ihr koofen , das ist ne Scheibe für die Doofen “ dazu intoniert ?

  2. ZiegenPeter sagt:

    Er ist wieder da…..

  3. HALLunke sagt:

    Jaja, unsere Goldstücke und verkannten Fachkräfte….

  4. Abfall sagt:

    Schmutz.

  5. Ali Hüttler sagt:

    Der Weihnachtsmann…

  6. Cool sagt:

    Wie viele imfung hatte er nur genommen das er sowas macht?😂

    • Cybertroll sagt:

      Ist das chinesisch? im fung – Impfung und nicht imfung
      JA Der Sven war es in jeden Fall nicht.
      Der dürfte nämlich in meinem Alter sein.
      Vitamin C – Das ist das Vitamin C
      Ich sagte doch: Jede Woche 3 Zitronen auspressen.
      Dann boxt das Immunsystem jeden Virus weg!

  7. Frodo sagt:

    Vollig falsch. Einem Facharzt vorstellen und nach Uchtspringe einweisen wäre richtiger gewesen…

  8. Itzig sagt:

    @Frodo. Da ist voll!

  9. Ingo sagt:

    Haben die ernsthaft Hitler wieder laufen lassen? Da hat die Antifa ja doch recht, wenn sie behaupten, dass Staat und Nazis zusammen arbeiten.

  10. Der Bären Jude sagt:

    Ach Gott, war der kleine Adolf… Moment… Der kleine Svenni wieder am Hauptbahnhof und hat wieder in seiner Manier skandiert? Kann jemand den kleinen genetischen Müllhaufen Liebich aus dem Bundespolizeiland abholen?

    Er ist sicherlich müde und muss an die Brust von Mama, damit er groß und stark wird.

  11. Joker sagt:

    „Bei der darauffolgenden Durchsuchung fanden die Beamten Dokumente, mit denen die Identität des Mannes zweifelsfrei festgestellt werden konnte.“ Also war er es tatsächlich !, deswegen ließ man ihn laufen. – Er ist wieder da!

  12. Christian sagt:

    Svenni in action

  13. Klopapierkrise 2020 - das schlimmste Ereignis in der Geschichte Deutschlands sagt:

    Keine Ausnüchterungszellen mehr? Okay 0,78 Promille sind nun echt nichts. Scheint aber bei dem Typen dann doch eher ne andere Ursache gewesen zu sein für dein Verhalten als das bissl Alk.

  14. Klausi sagt:

    Und war es jetzt wirklich Hitler oder hat der Mann nur so getan?

  15. aka electric sagt:

    War’s nun der Giftzwerg oder war er’s nicht?

  16. Malte sagt:

    Naja, in der Klapse sind noch Zimmer frei, neben „Napoleon“, „Stalin“, „Jesus“…

  17. Bzl sagt:

    Hitler ist längst tod, der war wohl besoffen oder wusste dad nicht