Wegen 2 Euro: Mann im Steinweg will Seniorin ausrauben und schlagen und beleidigt Zeugen

10 Antworten

  1. Avatar Der Sommer kommt... sagt:

    Wegen 2 Euro…🙄💭.
    Daumen hoch an die Helfer, die dazwischen gegangen sind. Gibt doch noch Menschlichkeit. 👍

  2. Avatar Maik sagt:

    Daran merke ich immer, dass ich in Halle bin.

  3. Avatar Franz2 sagt:

    Vermutlich ist noch zuviel Monat und zu wenig Geld übrig, um sich dem Suff hinzugeben. Für 2 € bekommt man wieviel Sternis ?

  4. Avatar Rj sagt:

    Ab in den Knast, damit er sich das saufen abgewöhnt

  5. Hallenser Hallenser sagt:

    Ein Dankeschön besonders an den Helfer mit der dunkleren Hautfarbe.
    Ich hoffe, dass Herr Liebich in seiner Montagspredigt, die Hilfe des Mitbürgers erwähnen wird.

    • Avatar Provokateure entlarven sagt:

      Ach so.
      Da muß der Herr Liebich den Mann mit der dunklen Hautfarbe extra loben weil er einer älteren Frau hilft?
      Das machen wohl sonst nur Menschen mit heller Haut?
      Verpiss dich doch einfach in deine anscheinend ziemlich dunkele rechte Ecke.

      • Hallenser Hallenser sagt:

        Ja, sollte Liebich machen. Beim loben kurz treten und beim kritisieren der dunkelhäutigen, weit ausholen, dass geht nicht.

      • Avatar Franz2 sagt:

        Als ob irgendjemand auch nur einen F*** auf das gibt, was der kleine Schreikobold von sich gibt. Würde mich nicht wundern, wenn er es so dreht, dass Täter und Opfer vertauscht werden, weil alkoholisierte Sozialversager eher sein Milieu sind.

  6. Avatar jaja sagt:

    Die Kommentare hier,bei 2000 euro waers ok oder was?
    Die andere Sache :Er wollte sie mit ihrem eigenen Gehstock schlagen,hhahaaaaaahhhaa.Das ist ja Monty Python Niveau.
    Das kannst du dir nicht ausdenken.

  7. Avatar 123 sagt:

    Was für ein Assi!

  8. Avatar Tobi sagt:

    Genau sowas passiert nur in Halle😅
    Berlin, Hamburg, Frankfurt natürlich nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.