Mann im Südpark entblößt vor Kindern sein Geschlechtsteil und hantiert mit Messer
Am Samstagmittag kam es in der Ernst-Hermann-Meyer-Straße im Stadtteil Südpark in Halle-Neustadt zu einer sexuellen Belästigung.
Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses hat der Mann hinter der verschlossenen Glastür mit einem Messer hantierte und dabei auf Kinder vor dem Haus gezeigt. Danach soll er laut Polizei auf seinen Genitalbereich gezeigt und sich entblößt haben. „Auf Grund verschiedener Angaben der Kinder sind weiterführende Ermittlungen notwendig.“
Schon am Freitagabend gegen 18.50 Uhr kam es in der Straße zu einem Vorfall. Hier soll ein Mann ein Kind angesprochen und Nachhilfeunterricht angeboten haben. Das Kind lief sofort zu einem Erziehungsberechtigten, der den Sachverhalt der Polizei gemeldet hat. Zu tätlichen Handlungen oder anzüglichen Bemerkungen ist es nicht gekommen.











Neueste Kommentare