Mann in der S-Bahn von Landsberg nach Halle wurde per Haftbefehl gesucht

Keine Antworten

  1. Werner sagt:

    der burkinische Staatsangehörige sehr vorbildlich

    nach Zahlung von 567,50 Euro hatte der Mann die Möglichkeit dieser Haftstrafe zu entgehen, welche er auch nutzte.

    Sehr Vorbildlich

    Hochachtungsvoll

    kann man als vorbildlich einstufen

    • Brösel sagt:

      So soll es auch sein. Haft wäre dem Steuerzahler teurer gekommen. Ist übliche Praxis in Deutschland, liest man hier sehr häufig. Ach neee, bei deutschen Staatsbürgern steht oft noch, dass Mutti gezahlt hat.

    • Xyz sagt:

      Die gezahlte Strafe gleich in ein Rückflug Ticket umwandeln. Wo hat der wohl auf einmal das Geld her.

      • Brösel sagt:

        Dann wäre es ja keine Strafe. Und warum gleich des Landes verweisen? welches „Verbrechen“ kann er denn bei einer Geldstrafe von 500.- groß gemacht haben? Wenn wir jeden, der Mist baut (auch die Deutschen) gleich des Landes verweisen, dann wäre ja keiner mehr da. Du wohl auch nicht. Oder bist du die Unschuld vom Lande?

        • Xyz sagt:

          Ich bitte aber auch keinen Staat um Hilfe und verstoße dann gegen seine Gesetze.
          Ich möchte dich mal sehen wenn du jemanden ein Heim gibst und der dich dann beklaut. Denk mal drüber nach.

      • Achso sagt:

        Wärst du nicht in der Lage, in einem halben Jahr 600 Euro anzusparen?

  2. Ehm sagt:

    Ihr müsst immer wieder am Bahnhof suchen, Dort werdet ihr immer fündig

  3. BongoBongo sagt:

    Der macht also Urlaub seit Mai 2021 in Germoney.

  4. Octavia sagt:

    HALLunke- Rentner und gute Rente und trotzdem so xenophob? Passt nicht. Überdenke nochmal doch passt….
    Doch- passt- Deutscher Michel ü60 und AfD gesteuert!!

  5. BR sagt:

    „…dass der burkinische Staatsangehörige seit Mai 2021 durch die…“
    Mutig, mutig, der Burkinier.
    Mein Jahresabo ist seit letzter Woche nix mehr wert. Bezahlt im voraus, 3G Regel und nun zu Fuss unterwegs. Keine Chance, von der HAVAG den vorausbezahlten Betrag für Dezember zurück zubekommen.

    • NT sagt:

      „Mein Jahresabo ist seit letzter Woche nix mehr wert.“

      Warum nicht? Eigentlich ist es doch nur deine eigene Doofheit! Wer zu blöd ist eine Teststation zu finden hat es eben verdient. Der hat es aber auch verdient, nicht auf die Straße zu gehen.

      Berühmtes Zitat einer Frau aus Köthen über solche Assis wie Dich: „Raus mit die Viecher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.