Mann kippt Waschmittel von der Peißnitzbrücke in die Saale

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. 🐟 sagt:

    Sofort einsperren!

    Und 6 Wochen lang nur mit Wasser und Urinaldropsen füttern! 👍

  2. Karl Eduard sagt:

    Da hat der alte Herr das mit den sauberen Flüssen doch etwas falsch verstanden.

  3. 🤔🤔🤔 sagt:

    Er hat die Saale gereinigt jetzt hat sie Bade Qualität. 😉🤣

  4. Freddy sagt:

    einen 62-jährigen „Hallenser“

    • einhaneuer sagt:

      Ach Wissen Sie mehr als dubisthalle?Na dann klären sie uns auf Sherlock Holmes.
      Ansonsten weitergehn!

  5. 🙊 sagt:

    in halle werden die dummen nicht alle 🙊

  6. Gefängnisstrafe fällig sagt:

    Wie asozial und hirnlos gegenüber Natur und Mensch. Schlimmer als Kinder, die Steine von ner Autobahnbrücke werfen.

  7. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Gewässer reinigen geht bissl anders. Hat er wohl falsch verstanden.

  8. Badusan sagt:

    Nur Bekloppte unterwegs.
    Fette Geldstrafe und Sozialstrunden an einer Waschanlage.
    Autos einseifen und vorschrubben.

  9. SCHELLENMORITZ sagt:

    Glaube Opi braucht mal ne saftige Ordnungsschelle.

  10. Jf sagt:

    Vielleicht wird die saale so sauberer

  11. Weißer Riese sagt:

    Da reinigt einer mal die Brühe, und dann soll das auch nicht gut sein.

    • Lotti sagt:

      @weisser Riese*sehe ich auch so, fließt genug pisse und scheisse in die Saale.hast super gemacht.

  12. Zentraldenker sagt:

    Bio-Waschmittel verunreinigt nichts.

  13. Ariela sagt:

    Ich globe., dass das der weiße Riese war.Oder Meister Propper?

  14. Ron sagt:

    Bestimmt ein ehemaliger Leuna/Buna Arbeiter der für das entsorgen der Chemie Reste verantwortlich war. Immer schön in die saale pumpen!!!

  15. Realer sagt:

    @Ron
    Klar das war doch normaler Alltag, der Mann weiß bestimmt noch Garnicht das er was falsch gemacht hat.

  16. Ich sage es immer wieder. Ob es den Leuten passt oder nicht…Polizei muss Kontrollen verstärken.Ob es auf der Peißnitz ist oder in der Stadt. Als ich heute in der Stadt war, ich fühlte mich nicht mehr Deutsch. Ganz ganz schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. Hallenser55 sagt:

    Wie bescheuert kann man mit 62 noch sein ????