Mann randaliert in der Silberhöhe und sprüht verfassungsfeindliche Parolen

Keine Antworten

  1. Sozialwissenschaftler sagt:

    War wahrscheinlich ein Hitzkopf, der sich darüber geärgert hat, dass in dem Haus so viele Illegale wohnen. Ein typischer Fall von Blitzradikalisierung und psychischen Problemen!

    Wir müssen ihm helfen, das ist unsere Pflicht ❗❗❗

    Als erstes Delfinschwimmen in Mallorca und wenn er wieder zu Hause ist, kriegt er eine Sexualtherapeutin 👍

    Dann wird es ihm bald besser gehen! 😊

  2. bewusst Unklarheiten schaffen sagt:

    Ein Symbol oder Parolen, was nun?

  3. fragjanur sagt:

    Überschrift: verfassungsfeindliche Parolen
    Text: ein verfassungsfeindliches Symbol

    Was stimmt?

  4. Umgeschaut sagt:

    25 mit dem Knüppel und dann sollte sich das Problem erledigt haben. Haben seine Vorbilder doch genauso gemacht.

    • Mensch! sagt:

      Welche Vorbilder?

      Der Mann war blitzradikalisiert und in einer psychischen Notsituation.

      Wir müssen ihm helfen! Menschlichkeit, christliches Verhalten und Hilfe sind jetzt gefordert!

      • Frodo sagt:

        Hilft bei Nazis nicht; frag mal die, die in seinen Lagern gesessen und gelitten haben. Da gab es die 25 manchmal täglich, als „Erbauungsrunde“…