Mann randaliert in Hausflur und trifft sich selbst mit Pfefferspray

7 Antworten

  1. Hans sagt:

    „… versuchte der 22-Jährige diesen mit Pfefferspray zu treffen. Allerdings traf er dabei nur sich selbst. “

    Hätte wohl vorher üben sollen😅

  2. Geh dahin wo der Pfeffer wächst sagt:

    So ein Ronny

  3. T sagt:

    Eine echte🍐

  4. Umgeschaut sagt:

    Glas in einer Wohnungseingangstür sieht zwar schön aus, ist aber, wenn es kein Sigla ist, kontraproduktiv , weil nicht einbruchshemmend.

    • Wow! sagt:

      Ach, echt? Weiß das schon jemand?

      PS: Es steht nur „beschädigt“ da, nicht „es war ein Loch drin“.

  5. Rabe sagt:

    Ich vermisse den alltäglichen Hass der einschlägigen Schreiberlinge hier. Oh jetzt merk ich es auch. Ein Halberstädter war der Täter. Na da bedarf es keines hasserüllten Kommentars. Was wäre wohl hier los, käme der Typ aus Syrien oder sonst woher?

  6. Mediator sagt:

    Dein Kommentar ist überflüssig. Geh ins Bette.

  7. Verzerrer sagt:

    „Als der Wohnungsinhaber den Mann zur Rede zu stellen, versuchte der 22-Jährige diesen mit Pfefferspray zu treffen. Allerdings traf er dabei nur sich selbst. Er taumelte daraufhin durchs Treppenhaus,“, prallte an der Faust des Wohnungsinhabers ab, „kam zu Fall und blieb bewusstlos liegen.“

  8. Felicitas sagt:

    @Rabe; Es war übrigens ein Syrer aus der Unterkunft in Halberstadt.

  9. Felicitas sagt:

    Also, ich bin kein Verschwörungsanhänger, ich habe jemanden in der Familie, der in dem Haus wohnt, geschädigt wurde und ihn gesehen hat.

  10. Felicitas sagt:

    Ich habe zum ersten Mal etwas kommentiert, da ich es aus erster Hand weiß…. egal… Wieso wird sofort etwas als Lüge bezeichnet? Glaubt was ihr wollt!

    • bin gespannt sagt:

      @ Felicitas

      Das Problem ist hier gibt es massenhaft Leute die irgendwelche Unwahrheiten behaupten.

      Vieles kann man im Internet nachprüfen und so als Lüge entlarven.

      Anderen reicht es einfach schon nur wenn es ihnen unglaubwürdig erscheint ohne es überprüfen zu können etwas als Lüge abzustempeln.

      Wie in deinem Fall.

      • Rabe sagt:

        @ bin gespannt: Sagt nun ausgerechnet der, der zu einer Internetrecherche überhaupt nicht fähig ist, selbst wenn man ihm die entsprechenden Seiten zum lesen zukommen lässt. In der Schule nannte man das verstehendes Lesen. Da muss „bin gespannt“ wohl längere Zeit gefehlt haben. Dafür hat er billiges Beleidigen ganz hervorragend verinnerlicht. Wo lern man das eigentlich?

        • bin gespannt sagt:

          @ Rabe nochmal:

          Der Betreiber eines AKW kommt für den Rückbau und die Endlagerung auf.

          Das AKW Greifswald gehörte der DDR also dem Staat, und nun kommt wieder der Staat als ehemaliger Betreiber für die Kosten auf.

          Wie bei jedem anderen AKW welche zum Teil den Energiekonzernen gehören.

          Wer sonst sollte für ein staatliches AKW den Rückbau zahlen?

          Wie lächerlich wollen sie sich hier auf der Seite noch machen?

    • Beerhunter sagt:

      Selbst wenn du Beweise hättest, würden sie versuchen dich mundtot zu machen und zu diffamieren!🙈🙈