Mann vor Geldautomat in der Innenstadt überfallen

30 Antworten

  1. Beobachterin sagt:

    Die Bedrohungen mit einem Messer häufen sich, auch unter Jugendlichen und den immer genannten Männern !Ich kann mich entsinnen, dass es das bis vor einigen Jahren in der Form nicht gab! Fotos von der Überwachungskamera sofort veröffentlichen und nicht erst ein halbes Jahr später!

    • Andi sagt:

      Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen. Aber so viel anders ist die einheimische Jugend auch nicht. Angefangen damit, dass man absichtlich so spricht, als wenn man nicht hier geboren wäre. Und Messer gehören scheinbar allgemein zum guten Ton heutzutage.

  2. sXe4Life sagt:

    Und jedes Jahr wandert eine Großstadt solcher Goldstücke in unser Land ein. Das werden rosige Zeiten. Aber ihr wolltet es ja so haben

    • Flutschi sagt:

      Ich habe gar keine Täterbeschreibung gelesen, weißt du mehr? 🤔

    • Arnolph sagt:

      Oh je, wenn ich schon „Goldstücke“ lese, dieses vom rechten Mob selbst geprägte Hetzwort (siehe Artikel unten), das angeblich ein Zitat ist, aber einfach nur eine böswillige und -artige Uminterpretation darstellt (siehe Stern online vom 21.6.2019: „Bremer Landgericht gibt Facebook recht: Begriff „Goldstück“ kann Hetze sein“).

  3. Wärmeraum sagt:

    Dort lungern eh immer Assis drinnen rum.
    Letztens sogar mit aufgebautem Zelt.
    War klar, daß es da mal zu so etwas kommt.

  4. Hornisse sagt:

    Da muß man sich ja jetzt das Geld nach hause kommen lassen,so schlimm wie das geworden ist.Hatte da nicht mal jemand gesagt:…ein Land in dem ich gut und gerne lebe?Ich kann mich über so einen Schwachsinn nur bedanken.

    • Fadamo Fadamo sagt:

      AMAZON bringt nicht nur Pakete, sondern auch dein Geld sicher nach Hause. Der Bürger braucht seinen Ar… nicht mehr aus dem Haus bewegen.

  5. Hornisse sagt:

    Ps.sXe4Life,nicht wir wollten das so,sondern unsere so geliebte Kanzlerin.Wir hatten mal einen gut ausgebildeten Bundesgrenzschutz und jetzt….funktioniert nicht mal mehr unser Heer und taugt bestenfalls zur Betreuung für Krankenhäuser.

    • Flutschi sagt:

      Was kannst du so, außer xenophobe Kommentare abzulassen? Ich frage für einen Freund….

    • Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

      Ja. Mit Stöckchen unterm Röckchen.
      Wen wundert es da noch das der Ivan uns auslacht?

    • Fadamo Fadamo sagt:

      Hahaha.
      Die Bundeswehr ist halt eine Friedensarmee ! Hahaha.

      • Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

        Das erklärt natürlich weshalb man sich unter Bush, Bush,Obama und Co.
        pudelwohl, glücklich, zufrieden und verstanden gefühlt hatte aber unter
        Trump einfach nur frustriert und gehässig geworden ist weil es zu ballern gab.
        Obendrein hatte man unter Bush, Bush, Obama und Co. stets einen
        großen Bruder der auf den kleinen aufgepasst hatte aber Trump wollte
        sie alle im Regen stehen lassen und keinen Beschützer mehr spielen.

  6. Sozialschmarotzer sagt:

    Ich wäre dafür das alle Hartz 4 Empfänger eine Schippe und Schneeschaufeln bekommen sollten um damit die Wege freizumachen. Schließlich werden die fürs nichts tun vom Staat bezahlt, jetzt wäre es an der Zeit das die alle mal dafür arbeiten. Vorallem spreche ich hier die vielen Jungen Menschen an die von Staat leben und arbeiten gehen könnten.

  7. Maria45 sagt:

    Rat von mir:
    Wenn dubiose Gestalten oder sonstige junge Männer vor oder im Geldautomatenraun rumlungern kein Geld abheben. Wenn sie einen zwingen Geld abzuheben 3x die falsche Nummer eingeben, dann wird die Karte gesperrt und es kommt kein Geld,
    Man kann natürlich auch die Pistole zücken, sofern man eine hat.

    • Mik F sagt:

      … und dann wenn man Glück hat mit eingeschlagenem Schädel, nur im Krankenhaus landen.
      Aber setz ruhig deine konstruktiven Vorschläge um wenn Du in die Situation gerätst.

    • .PUNKT. sagt:

      OMG wir müssen ein Buch veröffentlichen mit Maria’s Ratschlag er ist sooo grandios so Perfekt und bis ins kleinste Detail ausgeklügelt. Also mein Rat ist sicher niemals so gut wie Maria’s aber ich würde in so einem Fall euch Raten sucht die nächste Filiale auf und wer ein großes Mitteilungsbedürfnis hat kann auf dem weg zur zweiten Filiale die Polizei verständigen. Oder einfach Mit Maria’s Bazooka die Filiale kurz und klein schießen… 🙂 🙂 🙂

  8. RÄUBER sagt:

    Ehmmm ihr seit nicht richtig Informiert ihr denkt immer bei jeder Straftat das es ein Ausländer ist ganz schön dumm von euch aber gut davon sind genug hier die ihre geistige Unterlegenheit immer wieder in den Kommentaren verbreiten…. DER RÄUBER SPRACH AKTZENT FREI DEUTSCH! da passt wohl was nicht mit eurem sinnlosen Flüchtlings gesülze ihr deppen

  9. Maria45 sagt:

    Richtig, die Drogensüchtigen sind die größte Gefahr..

  10. D.hiizej sagt:

    Wer ein Messer als Waffe benutzt ist der größte Schwächling unter den Männern und oft aus dem Ausland zu uns gekommen, denn dort ist das ja so üblich wenn man recht haben will.

  11. Schwede sagt:

    In einem Land, in dem wir gut und gerne leben…..

  12. Eh sagt:

    Fasst diesen feigen Mann und zeigt sein Gesicht. Bestraft ihn und schickt ihn in die Wüste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.