Markt-Händler in den kommenden Wochen in der Rathausstraße und am Alten Markt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Zut sagt:

    Ihr habt doch einen Knall, die Händler gehören auf den Markt, Wer soll die denn finden

  2. Bürger sagt:

    das ganze Brimborium erinnert mich an DDR-Großveranstaltungen. „Auf beschluß von Partei(en) und Regierung…“ keiner wird gefragt, alle müssen parieren. Werde mir das Selbstbeweihräucherungspektakel nicht ansehen.

  3. Ulf sagt:

    Dem deutschen Volk die Augen verkleistern, da werden Häuser noch schnell gereinigt und aufgehübscht, Wege ausgebessert und Polizei bestellt, was für eine Feier wird das denn, total realitätsfremd! Wir wollten so was nicht in Halle, aber da werden ja die dummen nicht alle in Halle, deshalb klappt es auch wieder. Das Volk brauchen wir nicht zu fragen, die sollen bloß ihre Stimme abgeben und gut ist. Was ist da besser zu früher vor der Wende? Die Versprechen das blaue vom Himmel und dann regnets nur und die haben vergessen, was sie versprochen haben da helfen die Politikfragestunden in ARD und ZDF nichts. Hört mal genau auf die Antworten der 3 Kandidaten, sie sagen einfach nichts. Sie reden nur. Hört mal genau hin und vor allem, schreibt es euch auf und guckt mal, was sie nach der Wahl davon tun, ihr werdet euch wundern. Nichts davon erledigen sie, irgendwas kommt dazwischen und muss zunächst erledigt werden so dass das Versprochene vergessen ist, na, habt ihr das Prinzip verstanden? Immer das Gleiche schon jahrelang. Achtet mal drauf. Und wen wollt ihr wählen? Tja da kann ich euch nicht auch noch helfen. Da müsst ihr euch selbst bemühen. Selbst wenn ihr keinen wählt, dann würden sie sich selbst wählen, wetten dass?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.