Mask Force One: Antonov bringt 10 Millionen China-Masken

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Sachverstand sagt:

    AN 124,225-Legenden und immer noch flugfähig!

  2. Fadamo sagt:

    AN hat nicht so einen schlechten Ruf wie von Boeing.

    • Sachverstand sagt:

      Deshalb! Und da „wir“ dabei sind, „MIG“/“Suchoi“, woll auch überlegen.

    • Horst sagt:

      Braucht man als Wachmännchen irgendeine Schulbildung ? Oder geht das gänzlich ohne?

    • Unfug sagt:

      …und genau aus diesem Grund (schlechter Ruf von Boeing) bewältigen nahezu alle Fluggesellschaften der Welt ihren Flugbetrieb neben Airbus mit zehntausenden Antonow aller Baureihen, ich sehe sie förmlich vor mir: Lufthansa, Swiss Air, Norwegian, Air France, United Airlines, Quantas, China Air Emirates, Singapore Airlines… Nahezu JEDE Airline hat Dutzende Antonow im Portfolio. Wegen dem ausgezeichneten Ruf der AN statt Boeing.

      Warte mal, ich schaue mal bei DER russischen Fluggesellschaft: Aeroflot. Die haben bestimmt die meisten AN, ist ja klar:

      17 Boeing 777,
      47 Boeing 737
      1 Airbus A350,
      19 Airbus A330,
      33 Airbus A321
      74 Airbus A320,
      54 Sukhoi Superjet 100…

      Ach, so ein Quatsch, es ist ja ein ukrainischer Hersteller und Russland/Ukraine sind ja keine Freunde mehr. Also flugs zur UIA, der Ukraine international Airlines:

      3 Boeing 777-200,
      2 Boeing 767-300,
      19 Boeing 737-800,
      4 Boeing 737-900
      7 Embraer…

      Huch? Keine AN? Bestimmt, weil Boeing einen so schlechten Ruf hat. Selbst in der Ukraine…

      @Horst: War die Frage rhetorisch? Ja, oder? Diese Antwort dürfte klar sein…. 😂

  3. Fadamo sagt:

    Und warum hat der Wirtschaftsminister nicht gleich Klopapier aus China mitgebracht ?
    Ohne Berater sind die Politker auch nichts Wert

    • Willi sagt:

      Ich habe da so eine Ahnung: Weil es genug Klopapier gibt vielleicht? Also in den Läden (ja, Plural), in denen ich einkaufe, gibt es genug.

      Was machen Wachmännchen eigentlich, wenn sie nicht „wachen“? Richtig, schlafen! 😅

      PS: Der Wirtschaftsminister war nicht in China, um die Masken zu holen. Die Verteidigungsministerin übrigens auch nicht. Wer ist nichts wert?

  4. UM sagt:

    Ein Traum, zig Tausend (Milllionen) Masken. Klopapier haben wir hier zwischenzeitlich genug (an Fadamo)‘
    Und die AKK- Uschi dabei. Nun kann ja nix. mehr schief gehen. AKK, wo sind denn gerade eben deine Soldaten, die im Home-Office nerven Habt ihr keine nützliche Verwendung???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.