Masken fallen, die Grippe kommt – vor allem Schulklassen betroffen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Steff sagt:

    Alles Fake News. Das ist nur eine leichte Erkältung, da hilft ein bisschen Vitamin D. Klabauterbach will nur Masken verkaufen. Oder hat schon jemand mal eine Grippe gesehen? Die wurde noch nie nachgewiesen.

    • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

      Alles nur noch verarsche in den Staat. Herr Lauterbach und Co. sehen in der Glaskugel sonst welch Viren und Bakterien aber einen richtigen Plan haben die nicht. Wer sich jetzt nochin die Irre führen lässt ist selber schuld.
      Warum soll ich noch im ÖPNV Maske tragen und Bußgeld wird kassiert aber woanders nicht? Irgendwo muss man ja noch eine Einnahmequelle haben. Die Pandemie ist vorbei und wir müssen es akzeptieren wie es ist.

    • N.N. sagt:

      Solange Sie nicht selber in einer Schule arbeiten, können Sie doch gar nicht mitreden. Es gibt hier kein einziges Anzeichen von Fake News. Gehen Sie doch mal in die 3. IGS und machen sich selber ein Bild, ob es Influenza-Fälle gibt.

    • ... sagt:

      Ich habe noch nie Schulen gesehen.

    • Houdini sagt:

      Steff 🙂 🙂 🙂 Hat schon mal jemand „Gott“ gesehen? Der wurde noch nie nachgewiesen oder hat ihm schon mal jemand die Hand geschüttelt? 🙂 Und trotzdem glauben Millionen Menschen an ihn. Lass die Leute glauben – an was auch immer, an Gott, Corona oder Grippe. Fanatiker kanns du niemals überzeugen.

      • Flitzpipe sagt:

        Der Unterschied hier, im Gegensatz zum christlichen Gott ist, dass man die Viren nachweisen kann, und zwar wieder und wieder, was der Wissenschaftsdefinition von „Beweisen“ ziemlich genau entspricht.

    • Daniel M. sagt:

      Grippe ist jetzt auch ne Fake-Infektion, oder wie? Und was hat Grippe mit Masken zu tun? Influenza ist nachweisbar.
      Masken müssen fallen. Covid ist eine normale Atemwegsinfektion, wie viele andere Corona-Viren auch.
      Sicherlich wird der Staat wieder bei Kindern übergriffig und wird denen in der Schule Masken verordnen. Aber solange es Eltern akzeptieren, ist es schwierig, dagegen anzugehen.

  2. fthread sagt:

    Sollen die Penner halt weiter Maske tragen. Ich bin gesund !!!

  3. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Und das ist auch gut so – damit Kinder nicht auf die ITS müssen, weil ihr Immunsystem durch perverse Isolierungen überfordert ist.

  4. Je sagt:

    Wer kann denn auf die Idee die Masken wegzulassen

  5. Beerhunter sagt:

    Sofort 4× impfen!! Stubenarrest,, Isolierung, Fenster und Türen geschlossen halten!!😉😉😂😂👍

  6. Hr sagt:

    Die nehmen doch auch keine Rücksicht aufeinander!

  7. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Danke für diesen wertvollen Beitrag, liebe Frau Gröger. Das ist der Beweis. Die Masken müssen fallen. Nur so können wir das natürliche Immunsystem erfolgreich trainieren. Mögen die, die ihren Verstand bereits erfolgreich beerdigt haben, weiter Zombie spielen und Maske tragen. Den Bestatter freut auch das, denn er gewinnt früher oder später immer.

  8. Robert sagt:

    Und wieder werden millionen Bürger sterben müssen .Setzt die Masken auf und haltet bis 2030 durch ! Dann ist alles vorbei.

    • Hansi sagt:

      Ganz wichtig dabei ist aber, bis 2030 auch die Pobacken zusammenzukneifen. Sonst wird das erreichte zu leicht gefährdet.

  9. Hansi sagt:

    Raider heißt jetzt wieder Twix, sonst ändert sich nix.
    Einfach mal in die Wochenberichte der AGI am RKI schauen:
    https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx
    Die Gesamtzahl an Atemwegserkrankungen ist genau so hoch wie in allen Vorjahren. Es geht lediglich darum, welches Etikett man der Erkrankung gibt. Dies wiederum dürfte wesentlich davon abhängen, in welcher Reihenfolge man die Tests auf bestimmte Nukleinsäuresequenzen durchführt. Leider hält sich das RKI bislang noch bedeckt, wie es da genau vorgeht:
    https://fragdenstaat.de/a/230210

    Wenn Masken im Verbund mit all den anderen Maßnahmen so viel gebracht hätten, dann müsste die Corona-Inzidenz ja schon lange bei null, wenn nicht noch darunter liegen. Nun meldet uns DuBistHalle aber täglich in Form von „Inzidenzzahlen“, dass das offensichtlich nicht funktioniert hat.

    • könntjasein sagt:

      Gab es in den Vorjahren vielleicht schon Corona? 🤔

      • Dr. Kineschuß sagt:

        In unserer Reihe, der Laie fragt, der Fachmann antwortet: Ja, Coronaviren wurden schon Mitte der 1960er-Jahre beschrieben. Geben tut es sie schon viel länger. Da staunst, gelle?

  10. Pfleger sagt:

    Die Masken sind die Ursache der Infektionen, nicht die Lösung.