Maya Mare bekommt Baumwipfelpfad und Ruhehaus

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Hinweis sagt:

    Baumwipfelpfad? Sicher muss man vorher wieder etliche Bäume fällen, um dafür Baufreiheit zu schaffen *hust*

  2. Gast sagt:

    Wäre es nicht sinnvoller, die vorhandenen Bereiche zu sanieren und zu säubern? Der gammelige Grünspan im Außenbereich ist schon ziemlich eklig. Und wenn der hallesche Plöbs schon nicht weiß wie man sich in einer Sauna zu verhalten hat, dann weiß er auch nicht, was ein Ruhebereich sein soll.

  3. Saunagänger sagt:

    @Gast, warst wohl schon lange nicht dort, sonst würdest du nicht diesen Unsinn schreiben.
    Es gibt im Außenbereich schon einen ruhigen Ruheraum. Die Liegen im Haupthaus sind laut.
    Einen weiteren externen Ruheraum kann man begrüßen.
    Die Sauna stößt zu attraktiven zeiten an ihre Grenzen. Man sollte überprüfen, ob so eine Massenabfertigung dann noch sinn macht.

  4. Karl-Otto sagt:

    Ich finde die Sauna echt toll und finde es gut das weiter investiert wird. Allerdings sollte das Personal noch mehr darauf achten dass die ständig Belegung durch Handtücher endlich unterbunden wird, sowohl auf den Liegen als auch in den Saunen. Somit müsste man nicht umher irren und damit andere Gäste stören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.