“Mayors for peace”-Flagge hängt am Markt in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Zucht, Ordnung und Ehre sagt:

    Da keiner so richtig durchblickt wer eigentlich der richtige Bürgermeister von Halle ist, erkläre ich mich hiermit zum Oberbürgermeister der unabhängigen Stadtteile Südstadt und Silberhöhe.
    Meine Freunde haben mir ihre volle Unterstützung zugesichert.
    Mein erster Befehl lautet.
    Heute alle ins Kurt Wabbel Stadion zum Kampf gegen solche Elemente aus dem Ruhrpott.

  2. west sagt:

    leider wird Putin nicht übermäßig beeidruckt sein, von leuten, die sich regenbogenbänke hinstellen…

  3. Tom sagt:

    Halle für den Frieden. 😀 Das wäre gut. Bürgermeister für den Frieden ist im Juni,wie im Artikel beschrieben.Die Ukrainische Stattsflage gehört da hin.

  4. Schwurbelbach sagt:

    Hohle Worte , leere Redewendungen , Sonntagsreden ohne Taten – haben die denn keine Flagge für die Impfpflicht die passt besser in unsere Zeit dazu .Europa -, Bundes-, Landes- u. Stadtflagge u. bitte neben jeder links u. rechts eine Impfpflichflagge – meinetwegen mit Spritze u. einer jubelnden bunten begeisterten vielfältigen Menge als Bedruckung.

  5. Leo2 sagt:

    „Mit Blick auf das Atomwaffenarsenal des Aggressors Russland erlangt diese Forderung wieder besondere Bedeutung.“
    Hierüber spricht komischerweise niemand:
    Der Fliegerhorst Büchel gilt als der einzige Standort in Deutschland, an dem noch US-Atomwaffen gelagert werden. Die deutsche Luftwaffe bildet hier im Rahmen der innerhalb der NATO vereinbarten nuklearen Teilhabe Jagdbomberpiloten für den Einsatz mit dieser taktischen Atomwaffe aus, um dann mit Bundeswehr-Tornados die Atombomben ins Zielgebiet zu fliegen und abzuwerfen.
    Ist ja auch unser Freund der Ami, und Freunde schwärzt man nicht an.