“Mayors for peace”: Halle zeigt Flagge gegen Atomwaffen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

    Soll man jetzt generell alle Staaten sanktionieren die Atomwaffen haben ?
    Soll Halle mit Städten dieser Staaten die Städtepartnerschaft beenden ?

  2. Doro sagt:

    „…zeigen mit der Aktion in diesem Jahr auch ihre Solidarität mit der Ukraine und setzen sich für eine friedliche Welt ohne Atomwaffen ein.“ Was hat das mit der Ukraine zu tun. Der präsidiale Kasper hat kurz vor der russischen Operation gesagt, dass er die Ukraine wieder atomar aufrüsten will. Das war dann wahrscheinlich auch Putin zu viel. Lächerliches Flagge hissen bringt nichts, alles verlogen. Schmeißt die Amis mit ihrem ganzen militärischen Dreck raus, das wäre konsequent. Unerträglich dieses ganze politische Theater.

    • Doktorchen Russland sagt:

      „..vor der russischen Operation..“

      • Doro sagt:

        Afghanistan: humanitäre Unterstützung 😜

        • Doktorchen Russland sagt:

          Was willst Du damit sagen?
          Du zeigst doch auch nur mit dem Finger auf andere und kritisierst vieles, aber das ist kein Lösungsansatz. Gründe doch eine Partei und mach Politik, wie Du sie brauchst/willst.

          • Doro sagt:

            Lebst du auf einer Insel, oder bist du wirklich so, ich weiß garnicht, naiv, begriffsstutzig, einfältig, zurückgeblieben, oder einfach nur unreif?😄

          • Hans G. sagt:

            Doro, Du musst schon sagen wann, die Russen haben da ja auch schon Millionen Zivilisten ermordet, weit bevor die USA dort Krieg geführt haben.

    • Hans G. sagt:

      Zum Glück hat es der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine so nie gesagt. Klein Doro kennt aber sehr wahrscheinlich nicht das Budapester Memorandum. Also Doro, nicht nur russische Propaganda schauen, auch mal ein wenig mit der Realität beschäftigen.

      • ABC sagt:

        Der präsidiale Kasper hat es am 21. Februar bei der Münchner Sicherheitskonferenz indirekt gesagt. Für dich wahrscheinlich deshalb nicht zu verstehen, weil du offenbar das Budapester Memorandum selber nicht kennst.

        • Indirektor sagt:

          Klar.

        • Hans G. sagt:

          Da die Filterfunktion wieder ein Traum ist in kurz.

          Doro hat also glatt gelogen. Er hat es nie so gesagt. Er hat auch gesagt, dass er es retten wollte.

          • Doro sagt:

            @Hans G.: „Millionen Zivilisten ermordet“, aha. Selbst ausgedacht, oder eigenes Wunschdenken? Die Quelle der Aussage des präsidialen Kaspers, von mir aus auch „demokratisch“ gewählt, hat dir ABC schon genannt. Was genau wäre dann meine Lüge? Das du nicht selbst recherchierst merkt man in jedem deiner Kommentare. Immer alles schön nachkauen, was die Medienkuh schon vorgekaut hat. Du bist doch sowiso der Schlauste und alle anderen sind blöd in deinen Augen.
            Das Doro maskulin bei dir ist hängt wahrscheinlich auch mit dem Genderwahn zusammen, dem du auch noch nachhängst. 😄 Zwecklos mit Leuten wie dir. Macht aber nichts, hauptsache du bist glücklich. 😉

    • Scholli sagt:

      Ich stimme Ihnen voll zu! Das ganze Geschleime und Getue geht einem auf den Sack! Der Herr Sel. ist keinen Deut besser als der Herr Put.. Beide verheizen ihre Jugend und hinterher ist Chaos. Vor allem, Europa bezahlt die Zeche! Der Krieg ist durch die UKRAINE nicht zu gewinnen. Jetzt verhandeln um einer Kapitulation wie D. zu entgehen!

  3. Robert sagt:

    Ein mal im Jahr ist so gut wie gar nicht. Hat der Reichstag auch an dieser Aktion teilgenommen, oder braucht der Bundestag die amerikanischen Atomwaffen ?

  4. Hansi sagt:

    Sehr schöne Aktion. Das heißt, dass die US-amerikanischen Atomwaffen unter US-amerikanischem Befehl von deutschem Boden verschwinden? Von Büchel – oder von wo immer sie in Wirklichkeit herumliegen?

  5. BR sagt:

    „Mayors-for-Peace-Flagge am ….“ “ …für eine friedliche Welt ohne Atomwaffen. “
    🙈🙈 Ausser Atomwaffen alles andere erlaubt??
    Was kommt’n als Nächstes??

  6. JEB sagt:

    Frieden schaffen ohne Waffen !
    Schwerter zu Pflugscharen !

  7. Uliza sagt:

    Deutschland hat Wunschdenken, es will, dass die Ukraine den
    Krieg gewinnt, aber meiner Meinung nach wird es so wie 1918
    und 1945 ausgehen. Man wird sich in die Reihen der Verlierer
    einreihen.

    • Robert sagt:

      Wenn die Ukraine und die anderen baltischen Staaten merken,dass der westen mit gespaltener Zunge spricht,dann wird es wieder eine UdSSR geben. Ich freu mich darauf.

  8. Für Frieden und Freiheit. sagt:

    Deutschland braucht Atomwaffen zur Abschreckung. Alle Waffen müssen in unserem Land produziert werden um nicht abhängig zu sein.
    Wir müssen wieder die größte und gefürchteste Armee der Welt werden. Nur so können wir in Frieden leben.
    Jetzt muß aufgerüstet werden. Egal was es kostet. Was andere Länder machen, sollte uns nicht interessieren.
    Unsere Soldaten nur für unsere Interessen.
    Dafür gehe ich auch gerne erst mit 70 in Rente.

    • Für Frieden und Freiheit. sagt:

      Ach ja. Bevor hier wieder einige schreien ich sei ein Rechter, nur soviel.
      Das Geschrei interessiert mich eh nicht im geringsten.
      Ich bin ein ganz normaler Realist.
      Bevor im Reichstag die Duma tagt oder irgendwelche anderen Gremien aus anderen Ländern, müssen wir handeln.
      Leider ist die Welt vollkommen aus den Fugen geraten.

    • Verweigerer sagt:

      Frei übersetzt aus dem Amerikanischen?

  9. Carsten sagt:

    Das sind Spinner der Geist ist aus der Flasche. Jeder Physikstudent kann so ein Ding bauen wenn er das Material hat. Und das Prinzip der Drohung der totalen gegenseitigen Auslöschung hatte so manchen Krieg sogar verhindert. Hatte die Ukraine ihre in den 1990ern behalten wäre das alles nicht passiert.

    • jaja... sagt:

      „Hatte die Ukraine ihre in den 1990ern behalten wäre das alles nicht passiert.“

      Dann hätte man sie nie in die Eigenständigkeit entlassen. Wäre wohl letztlich auch besser gewesen.

  10. Euli sagt:

    Da kenne ich schönere Flaggen gegen Atom glaubt mir als dieser Lappen.