MBC Jugend ist aus dem Rennen


Beim Platzierungsturnier , bei dem die beiden Finalisten des Endspiels zur Deutschen Motoball Jugend Meisterschaft ermittelt wurden, war für den Nachwuchs des MBC die Saison 2017 zu Ende.
Nach zwei Niederlagen ( ( 8:4 gegen denn MBC Kierspe und 11:2 gegen den MSC Philippsburg ) war Halle aus dem Rennen und schaffte es nicht in das Halbfinale. Das Finale bestreiten am 21.10. der MSC Puma Kuppenheim und der MSC Philippsburg.
Dennoch der Gruppensieg in der Vorrunde war ein Riesenerfolg. Leider zerfällt die Jugendmannschaft des Jahres 2017. Durch das altersbedingte ausscheiden mehrerer Spieler hat der Verein momentan für 2018 keine Jugendmannschaft am Start. Es werden also für die Neuformierung einer Mannschaft Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren gesucht, die diesen rasanten und packenden Sport ausüben wollen. Eltern die Ihre Kids dabei unterstützen wollen und mitgestalten möchten sind herzlich willkommen.