McDonalds-Lieferdienst: Mittwoch geht es in der Innenstadt los, in Neustadt in zwei Wochen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar Bürger sagt:

    Sehr wichtige Fastfood Weltmarktkette zur Förderung der gesunden Ernährung.

  2. Avatar Klugscheißer sagt:

    Radewell, Ammendorf, Osendorf waren teilweise schon beim Merseburger drin

  3. Avatar Endlich sagt:

    Endlich geht man mit der Zeit.
    Da ich eh keine Lust habe das Haus zu verlassen um mir Burger und Pommes kommt das Angebot genau zur richtigen Zeit.

  4. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Geschmack 🥤🥰🍔🍟 is King !!!

  5. Avatar Ali sagt:

    Schmeckt eh scheisse und ist Müll. Da sind die Fahrradausfahrer wohl die einzigen ohne Bluthochdruck und Herzkranzverfettung.

    • Avatar Else sagt:

      Lieber schöne Döner spachteln, oder Ali?

      • Avatar Melissa sagt:

        Also zumindest weiß ich was drin ist. Alles frisch. Was bei McDonald’s nicht der Fall ist🙂

        • Avatar XYZ sagt:

          Der Dönerspieß ist meistens auch nur TK (wie die Fleisch- und Fischteile bei Mc Donald’s) – viel frischer is das dann auch nicht 🤔
          Und es gab schon Berichte, dass das Dönerfleisch auch nicht immer i. O. war 😶😶

          Könnte man sich drüber streiten – muss man aber nicht 😉

        • Avatar .PUNKT. sagt:

          Was bitte ist an einem Döner frischer als an den Burgern bei Mc Donalds ? Da bin ich jetzt mal richtig gespannt….

          Da sowieso keine Antwort kommt gleich mal die Aufklärung bei Mc Donalds sind viel höhere Qualitätsstandards gesetzt was die Frische angeht als beim kleinen Ali Dönermann um die Ecke der hängt seinen Spieß auch mal 2 Tage lang auf den Grill sonst könnte er nicht Überleben!

          Mc Donalds sind Franchise Unternehmen und da dürfen sich die Betreiber keine Fehler erlauben da sie sonst nie wieder einen Mc Donalds betreiben dürfen! Der Dönermann kann jeder Zeit immer wieder einen neuen Laden auf machen oder in einem Döner Laden arbeiten auch wenn sich Leute dort etwas weggeholt haben!

  6. Avatar Udo sagt:

    Liefern die auch Bocker?

  7. Avatar 123 sagt:

    Noch mehr Lebensmüde Lieferdinste auf den Fahrrad. Das braucht kein Mensch.

    • Avatar klaus sagt:

      Endlich werden hochbezahlte Jobs für qualifizierte Arbeitskräfte angeboten und nicht mehr dieser Microjobbing-Quatsch wie bei Lieferando oder Hermes

      • Avatar Franz2 sagt:

        Im Text steht leider Lieferando – also ist es doch wieder negativ behaftet.

        • Avatar .PUNKT. sagt:

          Man man man diese Dummheit hier es ist soooo krass Hauptsache dumm sein und seine Dummheit im Internet verbreiten das können die Hallenser echt spitze.

          Aber auch dir IQ minderbemitteltem Wesen verhelfe ich zur Erleuchtung:

          Bestellt wir über Lieferando aber die Fahrer/innen sind direkt bei Mc Donalds angestellt und nicht bei Lieferando die viel schlechtere Arbeitsbedingungen bieten als Mc Donalds!

  8. Avatar Jens Lehmann sagt:

    Super

  9. Avatar ossi123 sagt:

    Noch ein Kriegsgewinnler in der Plandemie um die Wuhan-Grippe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.