Mehr als 100.000 Erstimpfungen in Sachsen-Anhalt – Impfangebot für Grundschul-Lehrer und Erzieher

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. S.B. sagt:

    Erst wurden die Grundschulen geöffnet, dann nach Impfwilligen unter den Lehrkräften gefragt. In den nächsten Wochen sollen dann wahrscheinlich die Impfungen stattfinden. Gutes Timing ist das leider wieder nicht.

  2. Lehrer sagt:

    daran sieht man doch, dass man es nicht so ernst nehmen soll mit dieser „Pandemie“ es gilt doch nur noch die Pharmaindustrie zum Profit zu verhelfen

  3. Jim Knopf sagt:

    Die Stiko hat die Impfung alter Menschen nicht erlaubt obwohl sie von der EU für hoch wirksam geprüft wurde.

  4. Bürger von Halle sagt:

    5 Prozent. Ich lach mich tot.

    Der Wiegand hat gewusst, dass er erst in einem Jahr an der Reihe ist.
    Deshalb ist der komplett durchgedreht…

  5. Ich sagt:

    Habe einen Lachanfall bin 69 und theoretisch erst mitte August 22 dran.

  6. Bürger von Halle sagt:

    Armes Deutschland….
    Ha ha ha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.