Mehr als 2 Millionen Corona-Impfungen in Sachsen-Anhalt, Eltern sollten sich impfen lassen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Käffchentrinker ☕🐯✌️ sagt:

    Seit Monaten diskutieren die Forscher rum woher der Virus kommt bzw wer der Schuldige ist. Aber einer scheint es jetzt wohl zu wissen: Greta kennt den Entschuldigung!!!

    „Pandemien wie Covid-19 sind laut UN und WHO eine Folge der Zerstörung der Natur.“

    Demnach sei unsere Rücksichtslosigkeit im Umgang mit der Umwelt maßgeblich für die aktuelle Katastrophe verantwortlich. Experten der UN sehen in ihr ein „SOS-Signal an die Menschheit“, die, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert, in Zukunft immer öfter mit globalen Epidemien zu kämpfen haben wird.

    https://www.gentside.de/unterhaltung/greta-thunberg-corona-krise-ist-ausdruck-unseres-gefahrlichen-verhaltnisses-zur-natur_art19855.html

  2. Käffchentrinker ☕🐯✌️ sagt:

    Ich meinte: Greta kennt den Schuldigen

  3. BR sagt:

    „Eltern sollten sich impfen lassen“
    Genau!! Schützt eure Kinder!!
    „Nur durch eine möglichst schnelle Durchimpfung finden wir den Weg aus der Pandemie“🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Um was geht es hier eigentlich??? Raus aus der Plandemie, wenn alle geimpft sind????
    Was zählen eigentlich die Gesunden in der Plandemie????? Das vierte G sollte nun endlich auch mal ne Rolle spielen. Der R-Wert wird in der täglichen Berichterstattung nicht mehr angegebenen, ebensowenig, wieviele Tests durchgeführt wurden.
    Blanke Verarschung!!!
    Ok, ich ergebe mich, und halte mich vorerst an Delta und Lambda fest

  4. BR sagt:

    Also,ich hätte jetzt nun gerne jetzt und sofort, die braune, gelbe , rote oder wie auch immer Armbinde, worauf zu erkennen ist, dass ich ungeimpft bin. Als Logo schlage ich vor ‚Spritze durchgestrichen “ oder…….

  5. Marthin sagt:

    Witzig echt, ich hab mich vor 2 Moante schon für ein termin angemeldet und bis heute noch kein bekommen, jetzt können sie mich mal, hab gesagt nehmt mich von der liste es kommt eh kein schwein dran.
    Angeblich sind ja so viele Impfoden übrig, aber Termine gibts einfach nicht.

  6. Pendlerin sagt:

    Über impfservice.de kannst du dir mittlerweile die Termine aussuchen. Aktuell bekommt man 5 verschiedene Daten vorgeschlagen. Auch als Tipp an alle Eltern oder jungen Leute, die noch auf Hausarztlisten verharren. Es wird Zeit die Impfzentren für die Kinder zu öffnen, die sich impfen lassen möchten und deren Eltern einverstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.