Mehr als 20 Taten in der Region: Fahndung nach Tankbetrüger

6 Antworten

  1. Karl sagt:

    Den Kerl sollte man durch das Bild doch ergreifen, und seiner Strafe zuführen.

  2. Sam 1205 sagt:

    Der hat es ja Faustdick hinter den Ohren. Aber wenn der sooft schon in Erscheinung getreten ist, sollte man ein Fahndungsfoto besonders an allen Tankstellen hinterlassen. Der kann doch nur hier aus der Region kommen,

  3. Fritz sagt:

    Oder er kommt hier in der Region immer entlang um neu aufzutanken. Vielleicht ist es bis nach Hause und auf Arbeit so weit entfernt dass er es hier bei einem Zwischenstopp immer wieder so macht.

  4. Itzig sagt:

    Wenn eine solche, detaillierte Beschreibung vorliegt, müsste es doch auch ohne die Öffentlichkeit zu bemühen gelingen diesen Serientäter zu ergreifen !?

  5. Magnetton-Schatulle sagt:

    Tatörtlichkeiten. Ach, ist das schön. Deutschland. deine Sprache ist VOGELFREI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.