Mehr Geld für den Fachbereich Gesundheit in Halle – für mehr Mitarbeiter

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Toll sagt:

    Find ich gut, denn das Gesundheitsamt hat ja nicht nur mit der Pandemie sondern unter anderem auch mit Rattenplagen und Schimmelbefall in Wohnungen und Häusern zu tun.

  2. Jim Knopf sagt:

    Wenn das Geld nicht reicht – bei der Bundesdruckerei nach bestellen.

  3. Stiller leser sagt:

    Wow, ich bin sprachlos, 4 vollzeitstellen extra, in Worten VIER..
    Mega trara um nichts. 40 oder mehr stellen hätte ich jetzt erwartet, aber 4?

    • Lizzylarla sagt:

      Die VIER werden auch nicht besetzt, weil abgeschlossenes Hochschulstudium Vorraussetzung ist

    • 🤯🤯🤯 sagt:

      „Wow, ich bin sprachlos,…“

      Ich auch – ob der Schnelligkeit dieses Entschlusses. Satte 9 Monate nach Pandemiebeginn begreift man, dass man mehr Personal braucht. Übrigens Luftfilter in Klassenräumen sind immer noch Mangelware.
      Gott behüte uns vor einer richtigen Pandemie!!

  4. BR sagt:

    Bitte mal auf moderne Technik zurückgreifen!! Soll erleichternd sein

  5. BR sagt:

    Ihr hattet 18 Monate Zeit zu modernisieren und aufzurüsten.
    Was ist passiert, nix. Danke dafür, gerne bleiben wir wieder zu Hause, und teilen die Überlassung, Unfähigkeit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.