Merkel ruft uns auf, zuhause zu bleiben

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Die spinnen, die Römer ... sagt:

    … und zwar kräftig!

  2. JEB sagt:

    Soll sie doch zu hause bleiben, ohne Kameras, Mikros .

  3. M.Ney sagt:

    Aufrufen oder nicht- zwecklos.Ein Teil der Leute macht was er will. Nur Sanktionen gegen diesen Teil wirken.

  4. Hazel sagt:

    Ich war gerade draußen, einkaufen……LOL

  5. A sagt:

    Wer bezahlt dann meine Rechnungen?

  6. Mega Milliardski Philantroph sagt:

    Wer eine Pandemie ausruft, der soll mein Zuhausebleiben auch bezahlen.

  7. G. Schröder sagt:

    Am besten sie kauft ein schönes Stück Land in Afrika nimmt ihr Kasper Kabinett mit und die linientreuen Idioten aus dem Volk und dann könnt ihr Euch da meinerwegen für immer einsperren.

    • Namenlos sagt:

      Grunfsätzlich stimme ich dir da zu, G. Schröder. Mein Vorschlag wäre aber die Antarktis. 1. schön weit weg und 2. ist es da zu kalt, selbst für Corona-Viren. Das müßte doch überzeugen, um diese Panik-Klientel schnellstmöglich loszuwerden.

  8. Je sagt:

    Na Hauptsache Frau Merkel darf raus und die Flüchtlinge sollten auch alle raus

  9. Nintendo Horsti sagt:

    Zuhausebleiben mit Segen von oben. Dit jefällt mer.

  10. Karl Eduard sagt:

    Ausgangssperre in der BRD…. das bringt den vaterländischen Verdienstorden.

  11. A_F sagt:

    Ab 2500€ lasse ich darüber gerne mit mir reden Merkel, ansonsten kommen wir leider nicht ins Geschäft.

    • Achso sagt:

      Du sollst ja auch gar nicht ins Geschäft kommen, sondern zuhause bleiben.

      • A_F sagt:

        Gehen Sie dann für mich zur Schule? Arbeiten sie dann für mich? (Nebenjob)? Gehen Sie dann für mich einkaufen? Nicht denken, sondern Nachdenken!

        • Achso sagt:

          Wenn ich statt deiner in die Schule gehe, ist ja nichts gewonnen. Weder für das Infektionsgeschehen noch für dein Leseverständnis, das du hoffentlich im Schulunterricht noch erlernen kannst: „Auf jede Reise und jede Feier, die nicht unbedingt nötig ist, solle verzichtet werden.“

          • Silke Sworowski sagt:

            Gehts noch? Es ist ein Grippevirus und kein Killervirus. Warum wird nicht jedes Jahr im Zeitraum Oktober bis März ein Lockdown verübt, um Menschenleben zu schützen? Warum werden Alkohol und Tabakwaren nicht verboten, um Menschenleben zu schützen? Mensch wacht auf, zumindest die, die den Schwachsinn von „oben“ glauben.

  12. Silke S. sagt:

    Gehts noch? Es ist ein Grippevirus. Warum wird nicht jedes Jahr im Zeitraum Oktober bis März ein Lockdown verübt, um Menschenleben zu schützen? Warum werden Alkohol und Tabakwaren nicht verboten, um Menschenleben zu schützen? Mensch wacht auf, zumindest die, die den Schwachsinn von „oben“ glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.