Merseburger Straße ist wieder frei

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Esb sagt:

    „Die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer, insbesondere für Radfahrer und Fußgänger, wurde grundlegend verbessert.“
    Hat sich mal jemand den Radweg dort angeguckt? Führt mitten durch den fließenden Verkehr durch. Na da bin ich mal gespannt wie „gut“ die Autofahrer und/oder Radfahrer hingucken und aufpassen

  2. Radfahrer sollen sich benehmen sagt:

    So wie am Steintor , und ein Weises Fahrrad steht da auch nicht 🙂

  3. Klön sagt:

    Schöner Film. Und ein feines Beruhigungsmittel auf optischer Basis.
    Herrlich zu sehen, wie das Blech in schwarz dem Frieden nicht traut und angesichts von Polizei sich doch lieber seitlich wegduckt. Und der Allererste nimmt natürlich gleich die linke Spur – typisch SK.

  4. Ein richtiger Fan sagt:

    An den Textverfasser: Ich weiß nicht wo sie Ihre Meldungen immer abschreiben, aber ein Faktencheck täte gut. Ein begrünter Gleisbereich ist sicherlich super fürs Klima. Noch besser wäre, der Textschreiber würde mal rausgehen und „seine“ Fakten überprüfen. Tipp: Gras sieht grün aus?

    • Pjotr R. sagt:

      Der Textverfasser schreibt ggf. vom Internetauftritt der Stadtwerke ab bzw. veröffentlich das offizielle Statement. Außerdem steht da:
      „Wo es die Platzverhältnisse zuließen, wurde der Gleisbereich begrünt.“ Ging also nicht besser,
      manche Stadtratsbeschlüsse der Vergangenheit schließen sich halt gegenseitig aus, da versucht dann der (arme) Planer das max. Mögliche umzusetzen. 🙂
      …und so bleibt dann ein kümmerlicher Rest Grüngleis südlich vom Riebeckplatz übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.