Messer und Schlagstock vorgezeigt: Raub auf der Ziegelwiese

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Avatar Seltene Art sagt:

    Alle 3 südländischem Phänotyp? Über Nr. 3 steht nix, obwohl mehr bekannt.

  2. Avatar Seltene Art sagt:

    Südländisch kann unterschiedlich sein, ihr könnt wenigstens Araber oder Afrikaner hier unterscheiden. Aber das dürfen die Leser nicht erfahren. Einfacher wäre die klassischen Afrikaner mit dem richtigen wort zu beschreiben, wie früher. 🤷🏻‍♀️

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Dann würde es sich um einen „afrikanischen Phänotypus“ handeln.

    • Avatar 10010110 sagt:

      „Südländisch“ beschreibt das vorherrschende Aussehen der Menschen im Mittelmeerraum (im weitesten Sinn) – also ähnlich dem nordeuropäischen Aussehen, nur etwas dunklere Hautfarbe als die hier vorherrschende und dunkelbraune bis schwarze Haare. Die „klassischen Afrikaner“ zählen nicht zum südländischen Phänotyp; Enrico hat’s schon erwähnt.

    • Avatar Seltene Art sagt:

      Schwierig zu identifizieren. Die Südländischen sehen ziemlich unterschiedlich aus, viele Hautfarbentöne und helldunkel bis dunkel. Man könnte auf jeden Fall mehr Informationen immer in solchen Fällen angeben. Bei manchen könnte ich die Nationalität erkennen, falls ich die persönlich sehe. So könnte man sagen die sahen wie z.B. Afghanen aus, oder Rumänen. Bei der Polizei gibt es auch normalerweise Tabelle, wie die Menschen von verschiedenen Nationen aussehen.

  3. Avatar Cybertroll sagt:

    Das ist erst der Anfang von Chicago-Verhältnissen.
    Die haben ihre Gangs und entsprechend brauchen
    wir wohl oder übel auch unsere Banden denn
    sonst wird es eines Tages in Halle ausschauen
    wie in Duisburg, Wuppertal, Werdohl und Plettenberg.

  4. Avatar Mephisto sagt:

    Die Abschlussparty von Reil 78 war auf der Ziegelwiese und das gehörte bestimmt zum Programm

  5. Avatar Karl sagt:

    Das sind die Ausmaße sicherer Hafen, alles raus aus mit den Migranten. Wir müssen Deutsch bleiben, von Sarazien mal das Buch lesen.

  6. Avatar Malte sagt:

    Oha, nachts um 03Uhr, und dann Ziegelwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.