Mindestens 70 Euro: mehr Geld für Wahlhelfer in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Ich freue mich schon auf die Wahlen am 9. Juni und kann jedem nur empfehlen, liberal zu wählen!

    Gerade in diesen Zeiten ist die persönliche Freiheit des Menschen so wichtig wie nie zuvor.

    • Einwohner sagt:

      Ich werde ganz liberal die AfD wählen, alle anderen hatten Jahrelang die Chane etwas zu bewegen und taten dies nicht…. by the way, die FDP wird dann gänzlich in der Versenkung verschwinden.

      • didi sagt:

        Dass die FDP in der Versenkung verschwindet ist nicht schlimm.
        Wenn aber jemand schreibt „liberal die AfD wählen“ dann wird es gruselig und ich frage mich was im Kopf dieses Menschen vor sich gehen muss.
        Es gibt scheinbar immer noch OSSIS die der DDR Diktatur nachtrauern.und in der Demokratie nicht angekommen sind.

    • Wer die Wahl hat... sagt:

      Vorfreude ist die schönste Freude; auch für jemanden, der jegliche Subventionen ablehnt, sich über Zuwanderung (in bestimmten Stadtgebieten) freut, der Angestellten und Beamten im öD auf jeglicher Ebene Inkompetenz und notorische Untätigkeit zuspricht, der auf regionale Landwirtschaft verzichten kann, weil, mitten im Winter, die Erdbeeren aus China schmecken, …u.s.w u.s.f.

    • Ilka sagt:

      Deine Empfehlung ist schon fast eine beeinflussen, wie die Demonstration am Samstag.
      Damit habt ihr mich wieder einmal bestärkt, die Partei zu wählen gegen die die Demonstration geführt wurde.

      • \ö/ sagt:

        Herzlich Willkommen bei Deiner Remigration!
        Die AFD ist doch gar nicht regierungsfähig. Wenn man etwas Intellekt besitzt, sollte einem das klar sein!
        Beschäftigt Euch doch mal bitte mit den Parteiprogrammen, anstatt hier wie kleine Kinder aufzustampfen.

      • didi sagt:

        Sie kann doch nichts mehr beeinflussen, sie sind doch in ihrer Welt der Arbeitsgemeinschaft für Dumme voll integriert.
        Es fehlt nur noch, dass diese AG an die Macht kommt und alle Meinungsäußerungen die nicht mit der AG konform gehen werden verboten.
        Gut das es soweit niemals kommen wird.

    • Emmi sagt:

      Liberal…..Lindners Kontrapolitik? Nie und nimmer.

  2. lisalisbeth sagt:

    Dürfen da nur männliche Helfer mitmachen ? 😉

    • ..,- sagt:

      Man kann sich auch Sternchen, Doppelpunkte oder….was auch immer einfach dazu malen. Nach geltenden Rechtschreibregeln ist an der Schreibweise „Wahlhelfer“ nichts auszusetzen.

    • saint.michael sagt:

      Nein, nein, genderqueere sind natürlich auch zugelassen.

      • einfach sagt:

        Aber wenn sie sich nicht angesprochen fühlen wollen, müssen sie das nicht und können auch wegbleiben. Ihre Entscheidung.

    • Franz2 sagt:

      Wenn von Wahlhelfern die Rede ist, ist das wie bei Studenten, Schülern und Bürgern. Es sind alle gemeint, weil das schon immer so war und der gesunde Menschenverstand alle inkludiert.

  3. Bürger sagt:

    Weil die Liberalen während Corona für die persönliche Freiheit, gegen Grundrechtseinschränkungen und gegen Zwangseingriffe eingetreten sind? Wo hast du die letzten Jahre gelebt?

  4. Margit sagt:

    Da wird es sicher einen großen Andrang von Wahlhelfenden:innen geben.