Ministerpräsident Haseloff verabschiedet Sachsen-Anhalts Olympia-Teilnehmer – darunter drei Sportler aus Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Lex sagt:

    Hat der nichts besseres zu tun

    • 😍 sagt:

      Jeder hat so seins. Der eine wünscht Olympioniken viel Erfolg, der andere schreibt Texte in Kommentarspalten. Dich fragt doch auch keiner, ob du nichts besseres zu tun hast. Also akzeptiers.

  2. 😷👍 sagt:

    Kommt gesund wieder…

  3. 10010110 sagt:

    Diese Heuchler! Man verurteilt immer groß und breit die politische Lage in China, aber dann kriecht man den Chinesen von vorne und hinten in den Arsch bis zum geht-nicht-mehr, weil UNSERE WIRTSCHAFT UND UNSER WOHLSTAND!!!1! 😮

    Wenn man es wirklich ernst meinen würde mit der Demokratie und den Minderheiten in China, dann würde man die Spiele boykottieren, ohne wenn und aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.