Mirabellenbaum am Landesmuseum zerstört

17 Antworten

  1. User sagt:

    Diese/r Wichser. Man kann doch keine Bäume so zerstören. Alle irre.

  2. HALLEnser sagt:

    Dumm, dümmer, Gegenwart. Eine Folge von 30 Jahren Wiedervereinigung.

  3. relax sagt:

    Idioten

  4. Totobald sagt:

    Der hat einen Bärenhunger gehabt.

  5. Helmut sagt:

    Nur noch Dumme und Gestörte unterwegs. Traurig.

  6. Streuselfee sagt:

    Traurig, aber wer Mirabellen kennt, weiß dass der Baum schwer zu zerstören ist, der wird wieder austreiben, so man ihn lässt.
    Es wird nur etwas dauern.
    Mehr Obst in die Stadt, solche Fälle dürfen kein Argument dagegen sein! Das Obst ist für alle da, wir werden es brauchen und wer es lieben lernt, wird auch lernen dafür zu sorgen.

  7. Halle braucht mehr Ordnung sagt:

    Dumme Banausen ohne jede Achtung vor der Natur. Könnte es dieselbe Meute sein, die da sonst nachts rumlungert?

  8. BR sagt:

    Was für Asoziale waren da am Werk???

  9. Vollhorstwatching sagt:

    Offenbar muss man Bäume neuerdings nicht nur vor Trockenschädigung schützen.

  10. Zu sagt:

    Assis waren das, die besoffen in Halle viel zerstören

  11. west sagt:

    Halle eben…

  12. Na, wer war das wohl? sagt:

    Da gibt es einen kleinen Kreis möglicher Gruppen von Adressaten! Recht überschaubar!

  13. Liederjan sagt:

    Oder waren die Äste gebrochen, weil sie zu schwer beladen waren? Passiert bei diesem Wetter durchaus ab und zu.

  14. Fallobst sagt:

    Mal ganz ehrlich: Diese Art Obstbäume in der Stadt sind doch nichts als Wildwuchs. Wer will denn allen Ernstes Matschepampe auf einem Gehweg?