Mit Beginn der Herbstferien: Große Brunnenstraße und Schieferbrücke in der Mansfelder Straße werden zur Baustelle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Krissi sagt:

    Haben ja noch nicht genug Baustellen…

    • X sagt:

      Mecker, mecker, mecker…und wenn nichts gemacht wird, ist es auch blöd.
      Ich finde es gut, wenn erneuert und modernisiert wird. Da muss dann Bürger*in eben durch.

    • Bürger*in sagt:

      @Krisi Eine weitere Baustelle, die dich nicht betrifft…

  2. Emmi sagt:

    Erstmal eine Baustelle fertig machen. Na mal sehen, ob die 2 Wochen für die Arbeiten ausreichen

  3. Emmi sagt:

    Ruhen dann die Arbeiten in der Dessauerstr? Oder hat die HAVAG so viele Arbeitskräfte?

  4. Wer sagt:

    Die Havag hat überhaupt keine werktäglichen die arbeiten können. Das ist ja eben das Problem. Anstatt sie erst mal eine Arbeit fertig machen, eröffnen Sie schon die nächste Baustelle, wo dann nur 2 Leute arbeiten und ewig nicht fertig werden. Die sind doch wohl total verrückt. Und wer solche Leute auch noch wählt ist ein saboteur, der Deutschland kaputt machen will.