Mit fremden Kennzeichen am Auto geblitzt

Keine Antworten

  1. Avatar Otto sagt:

    Warum kommen die Fahndungsfotos immer sooo spät ins Internet? Die sind doch schon über alle Berge.

  2. Avatar Franz sagt:

    Muss man die erst fragen (Täter) hmmmmmm?

    • Avatar Shimmi sagt:

      Hallo Otto/Franz/0tto und wie du dich sonst noch nennst!

      Wenn man die Täter fragen könnte, müsste man nicht nach ihnen fahnden. Der Abstand von der Wand zur Tapete erscheint dir nur unüberwindlich, er ist es aber nicht!

      Kennst du die abgebildete Person oder weißt du, wo sie sich aufhält? Wenn nicht, bist du nicht gefragt. Wenn ja, melde dich bitte bei der Polizei. Der wäre es sogar egal, wie du dich dabei nennst, sofern du nur ansatzweise sachdienliche Hinweise geben kannst.

  3. Avatar ^^ sagt:

    Sympathische Truppe^^

  4. Avatar Fritz sagt:

    Wenn ich den hinteren Mitfahrer anschaue… Unterhemd und Kettchen… War dass nicht in den 90’ern „IN“? 🙂

  5. Avatar Horch und Guck sagt:

    Die Typen sind doch gestraft genug damit, in so einer Karre sitzen zu müssen. Muscleshirt und Goldkette in der Kippklasse. Habt Mitleid!

  6. Avatar Rh sagt:

    Danke für die aktuellen Fotos

  7. Avatar Hohlbrot Connection sagt:

    Das sind doch Danny, Ronny und Mike.

  8. Avatar Maik sagt:

    sieht aus wie Russenmafia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.