Mit Haftbefehl gesuchter Mann auf dem Hauptbahnhof greift Polizisten an

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Karl sagt:

    Gleich ab mit dem Pack, egal was mit den in der Heimat passiert.

  2. so ist es... sagt:

    Wir schaffen dass…

    • BR sagt:

      @so ist es… 9. April 2022 um 15:57 Uhr
      „Wir schaffen das…“
      sprach die Abrissbirne damals!

      Und danach wurde es noch schlimmer und bunter. Und demnächst ist das noch steigerungsfähig .

  3. joerg sagt:

    Nein bei Robert einquartieren.

  4. Kerkermeister sagt:

    Eingesperrt! Und Nachschlag wegen KV. 👍

    • Robert sagt:

      Ach komm Meinor. Du gehörst doch zu der Fraktion, die denkt es gäbe eine Beamtenbeleidigung 😂

  5. Das sind Stimmen aus Halle??? sagt:

    Ein Drogendealer. Hat den Markt bedient, gab anscheinend Nachfrage. Und nun ist er im Knast. Passt. Und die Kommentierenden überschlagen sich mit mittelalterlichen Methoden. So ein Volk.

  6. BR sagt:

    Weg mit dem!!, at Home, und all den anderen Sozialschmarotzern!!, welche diese Bananenrepublik immer weiter schröpfen.
    Und bevor hier jetzt irgendjemand darauf hinweist, dass das Gleiche auch für Deutsche Nichtsnutze gelten sollte, JA!!! Zwingt dieses einfachstrukturierte, bildungsferne, faule Pack endlich , sich mit einbringen zu müssen. Kürzt die Leistungen und beschränkt diese auf maximal ein Jahr!!! Viele von denen können das Wort „Arbeiten“ nicht fehlerfrei schreiben und wissen nicht annähernd, wie sich das anfühlt.
    Abschließend: denkt mal an die Rentner, die den einstigen Wohlstand mitgeschaffen/ -erarbeitet haben und in der heutigen Zeit immer wieder vergessen werden (Bestes Beispiel: Energiepaket)

  7. Constantin sagt:

    Ich habe einen Tippfehler gefunden: „verurteil worden“ statt „wurden“.

    • Walter White sagt:

      Ist das der einzige Fehler, den Du finden konntest?
      Damit würdest Du Dir aber ein mieses Zeugnis ausstellen. 🙂
      Ich bin mir auch sicher, daß das ein Denk- und kein Tippfehler ist, da sich u und o auf der Tastatur nicht direkt nebeneinander befinden und man schon echt dicke Finger bräuchte, um den Abstand versehentlich zu überbrücken.
      Am Ende aber auch egal. Egal auch, wer hier die Drogen verkauft. Ob nun Abdul oder Dieter. Gehören ALLE hart und spürbar bestraft.

    • Verurteil... sagt:

      …sprach der Tippfehler.