Mit Haftbefehl gesuchter Mann ist Bier trinkend auf der Hochstraße zu Fuß unterwegs

3 Antworten

  1. Alt-Dölauer sagt:

    Steff aus Magdeburg on Tour.

  2. Ironieschalter sagt:

    Jetzt hat er über die Feiertage ein warmes Plätzchen, nur ohne sein Grundnahrungsmittel…

  3. Scholli sagt:

    Der wollte rein ins Körbchen! Nicht ungewöhnlich zu der Zeit!!! Leider!

  4. Holzfried sagt:

    Ein Zimmermann.Der geht auf die Walz!

  5. BR sagt:

    Wer war der an der Bierflasche nippente, auf der Hochstrasse Spazierende???
    An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!!!₩

  6. Tanzmaus sagt:

    Das mit der Bierflasche ist die Höhe. Geht gar nicht.

  7. aka electric sagt:

    Wenn man sich das Bild der Hochstraße so ansieht – warum eigentlich nicht?
    Nipp.

  8. Jd sagt:

    Wie kann man so blöde sein, so was gehört weggesperrt, dass hat der doch mit Absicht gemacht und die Polizei fällt auch noch darauf rein

    • Blöd ist der, der Blödes schreibt... sagt:

      Was für ein, um bei Deinen Worten zu bleiben, blöder Kommentar.

      Zunächst einmal wurde er „weggesperrt“, steht auch so in dem Artikel.

      Wenn die Polizei eine Person antrifft, auf die ein Haftbefehl ausgestellt ist, dann verhaftet sie diesen Menschen und überstellt ihn an die Justiz. Dabei ist es völlig egal, ob dieser Mensch zur Polizei kommt, in seiner Wohnung angetroffen wird oder eben auf der Hochstraße läuft.

      Wer bitteschön soll denn worauf reingefallen sein?

      Es gibt nur einen, der „blöde“ ist in dieser ganzen Sache und das ist nicht die Polizei… 🤣