Mit Messer bedroht: Raub an der Magistrale

31 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier…

  2. Bubbles sagt:

    Die Pistole wurde ihnen ja weggenommen!

  3. Meiner sagt:

    Schöne neue Welt. Deutschland wird bunter, ich freu mich drauf. Eure Katrin Göring Eckart.

  4. Hotspot sagt:

    Da am Skatepark ist ja ständig was los.

  5. Ruhjr sagt:

    Sofort an ob den Kahn

  6. Ruhjr sagt:

    Sofort ab in den Kahn

  7. Fanny sagt:

    …schönes Buntes Halle..
    Ein toller Ort zu leben…

  8. Berta sagt:

    Sind so viele Leute zu der Zeit unterwegs. Muss doch einer mitbekommen haben.

  9. Jim Knopf sagt:

    Keine Polizei kann uns mehr schützen.

  10. Fritz sagt:

    @Max
    Du solltest Kinder überhaupt nie schlagen! Egal wie alt.

    • Max sagt:

      @fritz irgendwie kommst du nicht klar oder? Getroffene Hunde bellen. Du wirst wohl so Einer sein der Kinder schlägt. Ich habe das von mir nie behauptet oder? War nur ne Feststellung wenn man das mal macht und sich wehrt bei 16 jährigen. Lass gut sein und trink weiter oder probiere es mal mit arbeiten. 😜

  11. Fritz sagt:

    @Max

    Du hast doch rumgetönt, daß du Kinder schlägst! Schäm dich.

  12. Fritz sagt:

    @Max

    Schlage einfach keine Kinder mehr, dann ist es gut.

  13. Fritz sagt:

    @Max

    Kinder verprügeln finde ich echt nicht witzig. Lass es einfach.

  14. Fritz sagt:

    @Max

    Rate ich dir auch. Suff ist keine Entschuldigung Kinder zu verprügeln! Trotzdem schönen Abend noch!

    • Max sagt:

      @fritz.bist du schon so besoffen, das du den Tag mit dem Abend verwechselst? Oooh wie schlimm ist das denn. Schönen Tag dir noch. Und lass dich nich verkloppen von den Kids wenn du Nachschub holst. Alk mein ich. 😜😜😜😜😜

  15. Fritz sagt:

    @Max

    Ich antworte dir nicht mehr. Kinderschänder mag ich einfach nicht.

  16. Fritz sagt:

    @Max

    Ich habe doch geschrieben, daß ich nicht mehr antworte! Höre auf mich zu belästigen!!

    • Max sagt:

      @fritz, hast doch eben geantwortet. Belästigen? Ich kann dich ja mal belästigen, das sieht anders aus. Andere als kindersch… Betiteln das ist schon mehr als kriminell..

  17. Fritz sagt:

    Hallo Herr Seppelt…es schreibt wieder jemand mit meinem Synonym “ Fritz“. Ich würde mich sehr freuen wenn sie es endlich einmal schaffen würden dass jeder nur unter einem Synonym in diesen Foren schreiben kann.
    @Max… bitte aufpassen beim nächsten Mal. Jemand schreibt unter verschiedenen Namen so auch unter dem welchen ich seit Jahren benutze. Mfg Fritz

  18. Fritz sagt:

    @Fritz (Max?)

    Das ist kein Synonym, das ist ein alter deutscher Vorname. Nun trollt/trolle weiter. Ich werde nicht mehr antworten.

  19. Hallenser55 sagt:

    Was ist denn das hier für Ansammlung dämlicher Kommentare ???

  20. Fritz sagt:

    @wer auch immer nun mit Fritz schreibt. Na klar ist es ein alter deutscher Vorname. Nur schreibt hier kaum einer unter seinem richtigen Namen. Und wenn ich einen anderen, schon vorhandenen nehme kann dies zu einem ordentlichen durcheinander kommen. Denn man sieht ja wie es ist wenn zwei den gleichen Namen ( Fritz) nehmen. Du antwortest immer wieder aggressiv und beleidigst die anderen was ich nicht mache. Schöne Grüße, Fritz

  21. Fritz sagt:

    Ist Fritz nun dein Synonym oder dein Name?

    Wenn du ein Synonym nimmst, was der Name eines andern ist, musst du dein Synonym ändern. Ganz einfach,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.