Mit Suppenküche und Sektempfang für alle: Linke feiern „Alternativen Neujahrsempfang“ in Halle-Neustadt

Keine Antworten

  1. Tatsache sagt:

    Die „Linken“ geben ihren Ausstand!

  2. Walfisch sagt:

    Trotzdem wählen euch wenig Leute.

  3. Den kann man nicht liegenlassen sagt:

    Neujahrsfest Ende Februar. „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“

  4. Robert sagt:

    Die Suppe für die kleinen Parteimitglieder, der Sekt für den Parteivorstand.

  5. Paul Zeltbrand sagt:

    Die Herrschaften sind aber zeitig dran. Das alte Jahr ist ja nicht einmal zwei Monate alt.

  6. Beobachter sagt:

    Beim letzten Mal den Stand in Neustadt gesehen. Herr Lange abgeschirmt mit einigen jungen „interessieren“ Menschen ( man konnte aber deutlich erkennen, es waren Parteimitglieder).Die normalen Menschen welche dort entlang liefen also die Rentner, Bürgergeldbezieher und die neuen Mitbürger hatten keine Zeit zum trinken, essen und Smalltalk. So wirklich wollte auch niemand mit dem Volk in verbinden treten da sich die Parteimitglieder in kleinen Gruppen um die Tische unterhielten und nicht den Kontakt mit den Menschen gesucht haben. Daß haben andere Parteien ( SPD und AFD) deutlich besser gemacht und die Leute angesprochen und auch mit denen Diskutiert. Aber vielleicht wird es ja diese Jahr besser.

  7. Brünette sagt:

    Wirklich einladend sieht das auf dem Foto nicht aus. Ist das Absicht?

  8. PaulusHallenser sagt:

    Ende Februar das neue Jahr begrüßen zu wollen, steht sinnbildlich für die Politik der Linkspartei. 🙂

  9. Hmmm sagt:

    Für einen Sektempfang gibt es keinerlei Grund. Eine Suppenküche ist gut, da können Oma und Opa sich zum Monatsende mal satt essen, bevor die nächste Rente auf dem Konto ist. Ansonsten können sich die Linken – und nicht nur die – ihre geheuchelten Worte von „endlich eine sozial gerechte Politik“ sparen. Die wird es nicht geben, solange wir das Sozialamt der ganzen Welt sind und nichts für uns selbst übrig haben. Erst wenn es uns selbst gut geht, erst dann können wir an andere Länder denken!