MitBürger / Die PARTEI: kein Weitermachen wie bisher nach dem Terroranschlag

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallunke sagt:

    Sorry ,muss das sein ,das immer wieder dieses Foto mit dem Todesopfer hier ins Netz gestellt wird. Wie müssen sich die Angehörigen, Freunde von der Frau fühlen und die beteiligen Personen die alles mit erlebt haben ,immer wieder damit konfrontiert zu werden. Sorry ,für mich ist es pietätlos. Es gibt sicher andere Fotos ohne Bezug mit den Opfern .MfG

  2. Yvonne Winkler sagt:

    Das Foto wurde von der Redaktion hinzugefügt, nicht von der Fraktion MitBürger & Die PARTEI. Ich teile die Auffassung, dass es besser wäre, ein Foto ohne Bezug zu den Opfern zu nehmen.

  3. Yvonne Winkler sagt:

    Das Foto wurde von der Redaktion eingestellt, nicht von der Fraktion MitBürger & Die PARTEI. Ich stimme zu, dass es besser wäre, wenn man ein Foto ohne Bezug zu den Opfern einstellen würde.

  4. Silbersäckchen sagt:

    Frau Winkler, wenn Wiegand weitere 7 Jahre im Amt bleibt, dann der Ton erst richtig rau…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.