Mittlerweile sind zwölf Saale Bulls-Spieler Corona-Positiv

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Erzieher sagt:

    Für die meisten Menschen ist Corona ungefährlich!!!
    Es wird bewusst extrem viel Panik verbreitet.

    • Avatar Jim Knopf sagt:

      Sport ist gesund.

    • Avatar IchKannsNichtMehrHören sagt:

      Weil es so ungefährlich ist, werden langsam die ITS Betten knapp, anders als bei einer normalen Grippewelle….Leute wie Sie sollten langsam mal die Klappe halten oder sich endlich anstecken, damit es so langsam auch in Ihrem Schädel ankommt, das Covid KEINE Grippe ist!

  2. Avatar Jim Knopf sagt:

    Sport ist gesund.

  3. Avatar Zuch sagt:

    Ist das Eis nicht kalt genug Oder der gesichtsschutz nicht dicht

  4. Avatar ki sagt:

    11 von 8 haben Corona, dass sind ja nicht mal alle

  5. Avatar Spot sagt:

    Bald wird die ganze Mannschaft Corona haben, die haben sich angesteckt

  6. Avatar maz1a sagt:

    Keiner von diesen infizierten Spielern sollte wenn es nötig wäre einen Krankenhausplatz bekommen. Wer mit Vorsatz hier Spielgier Infektionen verbreitet sollte schauen wie er zurecht kommt.

    • Avatar Oh je sagt:

      Du charakterlich hässlicher Mensch, was stimmt bei dir nicht? Das sind Profisportler und der Sport ist ihr Job. Die müssen spielen, um Geld zu verdienen. Geld für deine Sozialhilfe zum Beispiel.

      • Avatar maz1a sagt:

        Für dich Oh je. Profis, egal ob es sich um ein Unternehmen oder eine Privatperson handelt legen Rücklagen für Krisenzeiten an (4. Klasse Grundschule) und überstehen diese Pandemie ohne Einschränkungen.

  7. Avatar west sagt:

    oh je, das ist ja über ein drittel der mannschft! wieviel schwere verläufe oder gar todesfälle sind schon bekannt?
    hab aus insiderkreisen erfahren, dass sich einer der infizierten auch noch den fingernagel eingerissen hat.

  8. Avatar Hallore sagt:

    Hallo Saale Bulls Spieler und MEC04. Danke für eine tolle Saison und allen gute Besserung. Bitte nicht auf solche Kommentare reagieren die von Coronaleugnern und arbeitsscheuen Menschen kommt welche zusammen nur 7 Klassen Schulzeit haben. Ihr musstet eure ARBEIT vorzeitig beenden und hättet in den Play-Offs kräftig mitgemischt. Meinen Respekt und Anerkennung für die Leistung. Allen einen guten Verlauf für Corvid und wir sehen un im September vor VOLLEN RÄNGEN.

  9. Avatar Hermann sagt:

    Es sind ja in den letzten Monaten so unglaublich viele schwerstvorbelastete Sportler an Corona elendigst verreckt…. Oh… sitzt mein Aluhut noch gerade??? 26000 Intensivbetten in Deutschland…. 4500 belegt…. Laut Tagesschau arbeiten Alle am absoluten Maximum….. Halle davon 25…..In 5 Krankenhäusern?
    Und die Moral von der Geschicht? Politiker lügen nicht! Stimmt doch, Berndie?

  10. Avatar Hermann sagt:

    Im Sommer 2020 hatten wir 32000 Intensivbetten…. Wo sind die hin und warum? Bundespressekonferenz mit Wieler und Spahn, dort wurde live diese Frage gestellt….. Keine Antwort von Wieler…. Geschickt drumherum geredet… Ffp2 schützt nicht vor Covid 19….. Wieder nicht dementiert…. Hört hier den Keiner zu? Die sagen das live…. Die lügen nichtmal, sie sagen nur nicht die ganze Wahrheit….. Versetz dich in Ihre Lage….. Zu dämlich um richtig Propaganda zu machen…. Schützt vor schwerem Verlauf…. Wer hat denn einen schweren Verlauf???? Kitakinder? Es gibt keine Krankheit ohne Symptome…. Die englische Mutation ist vllt. ansteckender…. Aber relevant nicht tödlicher….. Wenn ich die Viruslast bei einem Pcr-Test statt der angegebenen 25 mal mit sich Selbst multiplizieren sollte, auf 40 mal ausreize, musste nichtmal Mathematiker sein, um zu sehen, dass hier was nicht stimmen kann…. Jetz du….

  11. Avatar relax sagt:

    Alles Gute den erkrankten Spielern! Und der gesamten Mannschaft: danke! Und hoffentlich bald wieder im Stadion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.