Mittwoch kommt der Weihnachtsbaum – Feuerwehr pumpt das Loch leer

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. komisch sagt:

    Also habe großen Respekt vor den Feuerwehleuten. Aber dafür braucht man eine Kabeltrommel ne Tauchpumpe und bissel C-Schlauch… muss man dafür mit 4 Leuten und 2 Einsatzfahrzeugen anrücken? Das kann man ja nicht mal als Übung verpacken…

  2. Spinnt langsam sagt:

    🤦 ist noch gut 1 1/2 hin bis Weihnachten. Wird immer beklopter mit den Vorbereitungen. Genauso dämlich, das schon im September der ganze Weihnachtskram und Süßigkeiten im Supermarkt aufgebaut wird

  3. Weihnachten fällt aus sagt:

    Aber Beleuchtung bleibt aus. Müssen ja Energie sparen

  4. Verdichter sagt:

    In das Loch Ziegelsteine reinschmeißen und das Wasser kommt oben raus!

  5. Der Baum macht noch keinen Weihnachtsmarkt sagt:

    An welche Stelle vom Marktplatz kommt dieses Jahr der Käfig für die besseren Menschen….ehm…die Geimpften??? Oder gibt es dieses Jahr mehrere Käfige für 2-fach,3-fach und mehrfach Geboosterten? 2-fach geboostert hört sich nämlich harmloser an als 4-fach geimpft. Wird es einen Unterschied geben,in welchen Käfig man als einfach-Geimpfter,doppelt Geboosteter,mehrfach Genesener,Genesener und doppelt geboosterter,überhaupt nicht Infizierter und dafür 3fach Geimpfter darf? Mir fallen leider nicht alle Kombis ein,aber haben wir überhaupt soviel Platz für so viele Käfige? Fragen über Fragen,und die Stadt hat bisher noch gar kein Konzept veröffentlicht…

    • BR sagt:

      @Der Baum macht noch keinen Weihnachtsmarkt

      👍👍👍hoffentlich erfährt man von der Stadt noch rechtzeitig, wo die Käfige aufgestellt werden, damit man jetzt schon mal mit dem Sammeln von Futter (Bananen, Nüsse, Äpfel, Orangen…) anfangen kann.

  6. Muss los! sagt:

    Wo erfolgen denn die Neupflanzungen?

  7. Emmi sagt:

    Endlich mal eine schöne Nachricht! Ich glaube, manche hier wissen die Adventszeit nicht zu schätzen und den Sinn.
    Es hat nichts mit Konsum, Glühweinsauferei und dummen Geschwafel zu tun.
    Streß, Hektik und Kaufrausch verursacht sich jeder selbst.
    Haltet mal inne, schenkt den Menschen Zeit, fragt wie es ihnen geht!!!
    Nicht nur meckern und aufplustern.