Mobiles Grünes Zimmer bis Ende August auf dem Markt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. mirror sagt:

    Aus der Presse ist zu entnehmen, so ein Teil kostet 60.000 EURO. Sind die Stadtgärtner mit Lehrlingen nicht in der Lage, so etwas weit billiger selbst zu bauen?

    • Ich frag ja nur... sagt:

      Hast Du auch aus der Presse entnommen, dass das die Stadt Halle (Saale) für 60.000 kauft bzw. einen ähnlich hohen Betrag für das Ausleihen zahlt?

    • perspekto sagt:

      Wie hoch schätzt du, ist ein Betrag von 60.000 EURO angesichts des kommunalen Gesamtbudgets? Hast du dich schon mal mit diesen Größenordnungen beschäftigt? Wenn du noch bei Mutti wohnst sind sicher 100 EURO schon eine Menge Holz.

      Allerdings steht das nichts von 60.000 EURO. Das ist ganz allein deine Mutmaßung. Unbelegt, wenn man das bemerken darf, ohne gleich beschimpft zu werden.

    • Tom sagt:

      @mirror:

      Nein, die Stadtgärtner haben keine Lehrlinge mehr. Das war der „Wunsch“ von IHR.

  2. Rh sagt:

    Ja genau so was brauchen wir vor allem für die Grünen Politiker oder die Leute die grün wählen, damit sie wieder runterkommen

  3. Peters sagt:

    Bei diesem kalten Sommer wäre ich eher dafür, wenn man Heizpilze installiert

    • Helmut sagt:

      Ich mag diesen Sommer. Und ich denke, jeder, der wegen zu starker Hitze gesundheitliche Probleme bekommt, stimmt mir da zu.

  4. passant sagt:

    Und wie wird diese Idee in nächster Zukunft an öffentlichen Gebäuden unserer Stadt umgesetzt? Selbst die Idee zur Begrünung der Haltestellendächer ist ja inzwischen wieder im Papierkorb verschwunden. Aber man könnte ja tatsächlich mal konkrete Vorschläge für grüne Wände in der Innenstadt machen.

  5. Mfs sagt:

    Für so einen Scheiß gibt’s Geld? Wir haben’s ja

  6. Au, das tut weh sagt:

    Die Welt wird immer bekloppter!!!!!!
    Es geht nicht um die Menschen, es geht nur noch ums Geld…. Und die Züchtung von materiellen Bedürfnissen