Montags, mittwochs und freitags geöffnet: Halle korrigiert Öffnungszeiten vom Aufnahmezentrum für Ukraine-Flüchtlinge

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Robert sagt:

    Wann bekommen die Deutschen die Öffnungszeiten für die Wärmehallen zu erfahren ?
    Diese bitte vor Einbruch des Winters und nicht nach dem Winter bekannt geben. Danke.

  2. HS sagt:

    Hervorragender Kommentar, besser kann man ihn nicht formulieren. Der deutsche ist leider nichts mehr Wert.

  3. Hs sagt:

    Hervorragender Kommentar, besser kann man ihn nicht formulieren. Der deutsche ist leider nichts mehr Wert. !!!

    • Jojo sagt:

      Die Ukrainer kommen aus einem Kriegsgebiet. Ohne Haus, ohne Arbeit, wahrscheinlich auch ohne Deutsch oder Englisch. Ein Deutscher hat diese Aspekte bereits. Also ist dein Vergleich, dem deutschen sei nicht geholfen absolut aus der Luft gegriffen. Es herrschen hier komplett andere Verhältnisse und eine deutlich nötigere Hilfestellung bei Kriegsflüchtlingen

      • Robert sagt:

        Es ist ein inszenierter Krieg, dass sollte auch ein Jojo wissen, wenn er über Politik und über Deutsche reden will.
        Europa ist am Ende. Dank der EU Bonzen. Die Bonzen wollten eine gesunde Welt aufbauen und wie man sieht haben sie das Gegenteil gemacht. Jetzt lassen sie sich neue Ausreden einfallen um sich der Verantwortung zu entziehen.

      • Wollt es nur mal erwähnt haben sagt:

        Nur mal so angemerkt nicht jeder Deutsche hat ein Haus und Arbeit und auch nicht jeder kann Englisch sprechen oder lesen.

      • Ein besorgter Bürger sagt:

        Es gib bald mehr Flüchtlinge als Deutsche. Kosten tun sie jetzt schon auf jeden Fall mehr. Die meisten werden wir nicht mehr los, jedenfalls nicht freiwillig.

  4. Urt sagt:

    Genug Ukraine, Solidarität haben wir genug gezeigt, jetzt sollen die uns mal Gas liefern

  5. J.Rosenfeld sagt:

    Wärmehallen bei 30 Grad im Schatten – das kann kein werter Deutscher fordern.

  6. Ein besorgter Bürger sagt:

    Für die Ukrainer wird bevorzugt und ohne Begrenzung Wärme bereit gestellt, gedrosselt wird nur beim Deutschen.

  7. I.A.S. sagt:

    im Winter 2008 hat putin den Ukrainern das Gas abgestellt, weil ihm die politische Entwicklung nicht gefiel. Die Ukrainer haben seit Jahren Europa (und auch DE) davor gewarnt, sich in die Gasabhängigkeit von Russen zu begeben. Gas ist für putin keine Handesware, es ist eine Waffe. Und nun wird gegen die Ukrainer gehetzt, weil sie überfallen wurden und vor Krieg fliehen.

    • Robert sagt:

      Wo steht deine Aussage ?

    • erbärmliche Lügner hier auf der Seite sagt:

      Du Lappen mit deinen Halbwahrheiten was ist das USA PROPAGANDA oder was???

      Die Ukraine hat 2008 2009 GAS RECHNUNGEN in MILLIARDENHÖHE NICHT BEZAHLT!

      Was passiert wenn man seine Energierechnungen nicht bezahlt es wird abgestellt!

      Alles nachzulesen bei Wikipedia, Spiegel, Focus und alles anderen die darüber berichtet hatten!

    • unlustig geimpfter sagt:

      es wird nicht gehetzt weil sie überfallen wurden und ggf. fliehen „mussten“.. hier wird nur auf eine willkürliche Ungleichbehandlung hingewiesen.