Mumien, Hexen und Vampire: Halle feiert Halloween

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Ich finde, man muss nicht jedes Jahr immer wieder die gleiche Scheiße von „Halloween“ schreiben. Damit trägt man ja noch extra dazu bei, so zu tun, als wäre das ein riesen Ding, das schon immer da war und was alle unbedingt mitmachen müssen. Um mich nicht zu wiederholen, verlinke ich einfach auf meine bereits geäußterte Kritik im HalleSpektrum.

    • Avatar Spiegelleser sagt:

      Kannst ja noch deine „Kritik“ vom letzten Jahr verlinken. Und die vom Jahr davor. Aus 2013 habe ich leider nichts gefunden, aber 2012 hast du auch schon gejammert.

      Und wie jedes Jahr lässt sich Enrico offensichtlich nicht davon abhalten, trotzdem darüber zu berichten. Denk mal drüber nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.