Musik zur Advents- und Weihnachtszeit im Dom Halle

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Bubbles sagt:

    „Farsisprechende Gemeindeglieder..“

  2. kh sagt:

    dürfen da alle daran teilnehmen oder besteht eine 2G- zugangsbeschränkung?

  3. Hirsch sagt:

    Gott sei dank gibt es noch Orte wo deutsche Kultur gelebt wird.

  4. Robert sagt:

    Jetzt wird auch noch die Weihnachtsmusik hinter verschlossenen Türen abgehalten, damit der Ungeimpfte keine Weihnachtsmusik hören kann. Hahaha
    Ich habe noch nie in meinem Leben ein Gotteshaus betreten und erst recht nicht in dieser Zeit.
    Ich wünsche den Christen ein gesegnetes Weihnachtsfest und macht weiter Stimmung gegen die Ungeimpften.

  5. hin sagt:

    Klasse ist’s im Dom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.